• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Genau den Eindruck hat man bei deinen Texten. Dir reicht das Formulieren abstrakter, nichtssagender Banalitäten. Problemlösung oder Erkenntnis interessieren dich nicht.
Gut, Kritik ist erlaubt, wir leben ja in einer Demokratie in der jeder eine Meinung haben darf. Kannst du die "nichtssagenden" Banalitäten auch benennen? Bzw. kannst du die "Problemlösungen" und "Erkenntnisse" benennen, die mich nicht interessieren?

Werbung:
Es scheint, als wärst du auch nicht gewillt, dir selbst über die an deinen Posting geübte Kritik Gedanken zu machen bzw dass dich die Kritik dazu brächte, darüber nachzudenken. Das deckt sich mit dem Eindruck, dass du dir auch bezüglich Problemlösungen und Erkenntnis keine Gedanken machst.

Ergo, du erweckst auch bei deinem letzten Posting den Eindruck als hättest du keine Ahnung, was hinter der geäußerten Kritik stecken könnte und hast auch gar keine Motivation es herauszufinden, da du offensichtlich völlig zufrieden damit bist, nichtssagende Banalitäten zu formulieren.

Menschen warten auf weitere Politiker*innen wie Michael Kretschmer und Sahra Wagenknecht!
....."Wo... in der Ukraine"?? Wohl eher nicht! "Dort" würde man "die Beiden" vermutlich "hochkant" aus dem "Land" werfen!! Und ja... manch "Ukrainer oder Ukrainerinn" mag "Kriegsmüde" sein, jedoch "nicht zu müde"... um den Kampf nicht "weiter fortsetzten" zu wollen!!.....

meint plotin

Sie haben ja mit sämtlichen Ukrainer*innen Kontakt: nicht wahr?
-!
Es sind *Menschen* wie Kretschmer - Wagenknecht oder Prof. Heinz Gärtner - NATO-General Harald Kujat
und so manch andere Militär-kompetente Persönlichkeiten, welchen auch Sie ENDLICH zuhören sollten!

Und noch einmal für Sie:
Die "Freiwilligen"
Wer überleben möchte, desertiert und die USA? Die USA fordert die Einberufung von 18Järigen:
-!

Sie haben ja mit sämtlichen Ukrainer*innen Kontakt: nicht wahr?
.....Nein, "natürlich nicht" aber... ich "halte" mich an die "Fakten"!! Sie "hingegen" sind versucht, eine "Minderheit zur Mehrheit aufzublasen", nur... die "Fakten" sprechen eine "andere Sprache"!!.....

Es sind *Menschen* wie Kretschmer - Wagenknecht oder Prof. Heinz Gärtner - NATO-General Harald Kujat
und so manch andere Militär-kompetente Persönlichkeiten, welchen auch Sie ENDLICH zuhören sollten!
....."Ich" bin in der "glücklichen Lage"... mir anhand, der "mir vorliegenden Informationen", meine "eigene Meinung" bilden zu können!!.....

meint plotin

Kriegstreiber sind NICHT erwünscht - weder bei Ukrainer*innen noch hier!
Und jetzt darf der Kasperl wieder mit seinen "Argumenten" lachen gehen:
Ja freilich!

Werbung:
Es scheint, als wärst du auch nicht gewillt, dir selbst über die an deinen Posting geübte Kritik Gedanken zu machen bzw dass dich die Kritik dazu brächte, darüber nachzudenken. Das deckt sich mit dem Eindruck, dass du dir auch bezüglich Problemlösungen und Erkenntnis keine Gedanken machst.

Ergo, du erweckst auch bei deinem letzten Posting den Eindruck als hättest du keine Ahnung, was hinter der geäußerten Kritik stecken könnte und hast auch gar keine Motivation es herauszufinden, da du offensichtlich völlig zufrieden damit bist, nichtssagende Banalitäten zu formulieren.
Da du "das Blatt nicht wenden willst" bzw. "meine abstrakten Worte nicht verstehst" (das sind deine Worte), ist das eine Behauptung, die sich auf nichts stützt.

Und ich habe ja nachgefragt und nachfragen bedeutet ja "eigentlich" Interesse.

Ich denke du willst mich einfach zum Schweigen bringen. Wenn es dir ernst wäre, würdest mich jetzt davon überzeugen, das dir Diskutieren wichtiger als Schweigen ist.

Zurück
Oben