• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Na endlich haben es auch Sie gschnallt, daß es unsinnig war zu schreiben
Auch Macron und Scholz, die du so gerne als "Vordenker" für deine Aussagen anführst,
erkannten deinen Weg als unbrauchbar
Du willst jetzt aber nicht behaupten, du hättest noch immer nicht den grundlegenden Unterschied zwischen deinem unsinnigen Weg und jenem von Macron, Scholz, etc erkannt.....
 

Über "Rassekrieger" die die "schwarze Sonne" anbeten.
Wenn ich das hier lese, dann ist es höchste Zeit, dass wir uns vor den Linksfaschisten in Deutschland in Acht nehmen:
jungewelt.de schrieb:
Unter Hochdruck wird das Narrativ der Ukraine als blühende liberale Demokratie ausgebaut. Spätestens seit Beginn des russischen Einmarschs sind westliche Medien, Stiftungen, Politiker und Parteien intensiv und erfolgreich bemüht, Bilder, Zeugenaussagen und andere Belege für die Gewalttaten nationalistischer und faschistischer Kräfte aus ihrer Berichterstattung und anderen Veröffentlichungen herauszuhalten.
Deutsche Medien, Stiftungen, Politker und Parteien sollen also aus eurer Sicht den rechten Faschismus - gleichgültig wo - schönreden?
Und ihr seht euch auf dem Boden der deutschen Verfassung? Das ist doch Höcke Rhetorik!
 



www.jungewelt.de



»Wir haben Spaß am Töten«


Faschisten in der Ukraine: Staat im Staat und NATO-Killerelite • Foto: Ukrinform/dpa

www.jungewelt.de
www.jungewelt.de


@Anideos
Es ist wieder eine Wirklichkeit, ein schauerlicher Inhalt, worauf man sich beziehen kann - oder eben -wieder!- nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Misch dich nicht ein! Es geht hier um deutsche Linksextremisten in Deutschland, die den Rechtsextremisten immer ähnlicher werden!
Frag einfach den Administrator hier, wer sich -Deiner Meinung nach-
nicht an Debatten hier einmischen darf: Das hier ist ein Forum, wo
sich j e d e r äußern darf: Also!
 
Sind sie, wie überall auf der Welt. Diese Schwachmaten sind aber leider weltweit gut vernetzt. Kann man ja mal evtl in einen extra Thread genauer beleuchten.
Warum erwähnst du dann nur die in der Ukraine? In Russland gibt es mindestens genauso viele. Die Gruppe Wagner ist auch in der Ukraine im Einsatz.
In Friedenszeiten kann man die Gesinnung einzelner Soldaten überprüfen und sie aus der Armee entfernen. Im Krieg wird jeder wehrfähige Mann an die Front geschickt. Die ukrainischen Neonazis sind dann nur noch Kanonenfutter, wie man in Asowstal gesehen hat, und keine Gefahr mehr für den Staat. Die Gruppe Wagner ist eine private Söldnerarmee und Putin hat keine Hemmungen, diese bezahlten Killer gegen die Ukraine einzusetzen.
Ich bin nur hier aktiv. Vorher nur bei Politopia (ca 11 Jahre). Und ich weiß ziemlich genau, was ich so schreibe. Für deine Verdrehungen und Verwirrungen, die du durch dein Kopfkino ergänzt, kann ich nix.
Du vergisst immer wieder, was du geschrieben hast und behauptest dann das Gegenteil. Es war in deinem Interesse anzunehmen, dass du auch in anderen Foren unterwegs bist und deshalb passiert dir das.
 
Ja, weil sie mit den Entwicklungen in Kiew nicht einverstanden waren. Man kann also sagen, es war eine Opposition im eigenen Lande.
Schau mal nach, was in einer Demokratie Opposition bedeutet.
Oh. das hab ich sehr wohl mitbekommen und auch hier schon geschildert. Denn ich hab mich mit einigen Ukrainern in dieser Zeit unterhalten und konnte mir so wenigsten teilweise ein Bild machen, welches hier in der Presse so nicht dargestellt wurde.
Jetzt bekommen deine Quellen also ein Gesicht. Ich habe auch mit Deutschen gesprochen, die auch meiner Meinung waren und dann habe ich mit Deutschen gesprochen, die mir Märchen erzählten. Was besagt das?
 
Werbung:
Frag einfach den Administrator hier, wer sich -Deiner Meinung nach-
nicht an Debatten hier einmischen darf: Das hier ist ein Forum, wo
sich j e d e r äußern darf: Also!
Kümmere dich um eure Extremisten. Ich habt auch genug davon. Ich kümmere mich um unsere Extremisten, weil ich mich mit ihnen besser auskenne als mit euren und sie betreffen mich viel direkter. Mach es mir nach.
Du lässt dich von Bildern imponieren. Mich interessieren Texte.
 
Zurück
Oben