• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ihre Antwort steht in der Nähe einer Pflanzerei auf die ich trotzdem eingehe.
Meine Antwort war eine Antwort auf deine Frage, die sich in der Nähe einer Pflanzerei befindet.
Ich sehe keine grundlegenden Unterschied bestenfalls einen in der Verwirklichung eines Waffenstillstandes.
Ich habe immer gemeint, daß ein Waffenstillstand der erste Schritt in der Behandlung einer Kriegssituation sein könnte - dafür gibts etliche Besipiele.
Die zwei Politiker FORDERN EINEN Waffenstillstand (Quelle siehe oben).
Dadurch werde ich dem Grunde nach bestätigt und sehe keinen grundlegenden Unterschied und auch keinen unsinnigen Weg. Das ist eine letzte Stellungnahe zu diesem Thema und Se können daraus machen was Sie wollen.
Viel blabla, aber kein Ehrenwort zur Sache. Wer hätte das gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum x-ten Mal:
Eine ausgesprochene Wirklichkeit bleibt eine Wirklichkeit
also gaaaaaaaaaaaaaaaanz egal, wer eine an/ausspricht!
Richtig, aber eine behauptete Wirklichkeit wird nicht zur tatsächlichen Wirklichkeit, nur weil sie jemand ausspricht.
Wenn der Faschist und Mörder Mussolini feststellt, dass
Du eine Nase in Deinem Gesicht hast, dann haste' keine?
-!
Er hat nur dann wirklich eine, wenn er wirklich eine Nase in seinem Gesicht hat. Ganz unabängig davon, was dein Mussolini behauptet oder nicht.
 
Misch dich nicht ein! Es geht hier um deutsche Linksextremisten in Deutschland, die den Rechtsextremisten immer ähnlicher werden!
Ach ja, die Hufeisen-Theorie. Die wird vorrangig von stramm rechten propagiert, um sich selbst zu relativieren. Spiel das Spiel ruhig mit und verbreite diesen Unsinn weiter.


Billiges Nachbrüllen von schwachsinnigen und widerlegten Theorien machen deine Argumentation nicht besser.
 
Es war in deinem Interesse anzunehmen, dass du auch in anderen Foren unterwegs bist und deshalb passiert dir das.
Wenn du von deiner falschen Spekulation ausgehst, liegst du mit deiner Spekulation falsch.
Dein Geschreibsel hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, denn wenn du etwas "annimmst" oder es dir so "scheint", dann sind das ausschließlich deine Gedanken. Es sind nicht die, deines Diskussionspartners. Da kannst du interpretieren und annehmen, was du willst.

Mal davon ab, dass du in einer Welt gefangen scheinst, die du dir so ausmalst. Das ist Fantasterismus und Wunschdenken.
Mach was du willst und schreib was du willst. Du und der Motz-Muz sind ab jetzt definitiv nichts mehr für mich.

Ich wünsch dir in deinem Fantasien noch viel Spaß.

SYLA
 
Meine Wirklichkeit

Deine oder meine Wirklichkeit ist -schon wieder!- nicht Thema hier!
Thema hier ist: Russland greift die Ukraine an.


Auch wovor Putin -eventuell- ablenken möchte ist nicht Thema hier.

Und -w e r!- da im Ukraine-Krieg (und natürlich schon längst vorher!)
mitkämpft, darfst Du beachten, oder möchtest Du eben noch immer
nicht wahrhaben:
www.jungewelt.de



»Wir haben Spaß am Töten«


Faschisten in der Ukraine: Staat im Staat und NATO-Killerelite • Foto: Ukrinform/dpa

www.jungewelt.de
www.jungewelt.de


@Anideos
Es ist wieder eine Wirklichkeit, ein schauerlicher Inhalt, worauf man sich beziehen kann - oder eben -wieder!- nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Kriegstag vor einem Waffenstillstand wird die Souveränität und Freiheit - gemessen an den Toten, den zerschossenen Häusern und dem zunehmenden Zusammenbruch der Infrasttuktur - wertvoller.
Die Russen haben eh erst ein Fünftel der U. unter ihrer Kontrolle - da ist noch Platz und Zeit genug zu kämpfen. Her mit Waffen.
Laut des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj verliere das Land jeden Tag 60 bis 100 gefallene Soldaten, etwa 500 werden verwundet.

Hurra - Große Neuigkeit
Dee BRD und die USA liefern bessere und mehr Waffen.
:jump1:
ENDLICH Nur noch ein paar Tage - das werden die Ukrainer schon aushalten und dann werdens souverän den Russen die Wadln in den Verhandlungen viririchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo ist denn Muzmuz??
Es gibt so viele öffentliche Meldungen und kein Kommentar kommt aus der klugen Ecke?
 
Zurück
Oben