• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
- der Rechtsbrecher verschwindet nicht.
Vor Allem, wenn man die Ukraine im Stich lässt und sie nicht auch militärisch unterstützt.
Und dann, nachdem du Putin seinen Platz gesichert hast, willst du ihn füttern, damit er auch ganz brav bleibt.
Das Tagesmenü heißt Ukraine, am Wochenplan arbeitest du noch, gelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Kriegstag vor einem Waffenstillstand wird die Souveränität und Freiheit - gemessen an den Toten, den zerschossenen Häusern und dem zunehmenden Zusammenbruch der Infrasttuktur - wertvoller.
Die Russen haben eh erst ein Fünftel der U. unter ihrer Kontrolle - da ist noch Platz und Zeit genug zu kämpfen. Her mit Waffen.
 
Mit jedem Kriegstag vor einem Waffenstillstand wird die Souveränität und Freiheit - gemessen an den Toten, den zerschossenen Häusern und dem zunehmenden Zusammenbruch der Infrasttuktur - wertvoller.
Die Russen haben eh erst ein Fünftel der U. unter ihrer Kontrolle - da ist noch Platz und Zeit genug zu kämpfen. Her mit Waffen.
Jaja, wir wissen dass du ganz begierig darauf bist, die Ukraine Putin so schnell wie möglich zu unterwerfen.
Aber du musst dich noch ein Bisschen gedulden.
 
Konnte den link nicht öffnen - bin beim Standard nicht registriert und will das auch nicht.
Hier ein link zum Kurier, der themengleich schreibt

Bitte mein Posting nicht als Korrektur, Gschaftlhuberei udgl zu sehen. Ich wollte nur behilflich sein.
 
In so fern, wenn der Aggressor benannt wird, ja. Und was sie dort so tun.
Es geht darum, dass die Neonazis in der Ukraine mit Neonazis in Russland seit Jahren eng vernetzt sind.
Sind sie, wie überall auf der Welt. Diese Schwachmaten sind aber leider weltweit gut vernetzt. Kann man ja mal evtl in einen extra Thread genauer beleuchten. Ich hab diese Szene schon in der DDR kennen lernen dürfen und seit der Wende hab ich ein noch genaueren Blick drauf. Denn da breiteten sich die Propagandisten aus dem Westen bei uns vermehrt aus und gingen auf Dummfang. Leider hatten die doch recht viel Zuspruch.
Wenn du in mehreren Foren herumsteunst
Ich bin nur hier aktiv. Vorher nur bei Politopia (ca 11 Jahre). Und ich weiß ziemlich genau, was ich so schreibe. Für deine Verdrehungen und Verwirrungen, die du durch dein Kopfkino ergänzt, kann ich nix.
Ich bin beim Thema.
Ja, partiell. Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch auf deine Posts reagiere.
Versuch es jetzt nicht mit der gelichen Masche wie Frenilshtar.
Das geht schon aus folgendem und logischem Grund nicht: Ich bin gun0815! :)
 
Die Separatisten haben bereits im April 2014 Donezk und Lugansk zu Volksrepubliken ausgerufen.
Ja, weil sie mit den Entwicklungen in Kiew nicht einverstanden waren. Man kann also sagen, es war eine Opposition im eigenen Lande.
Wenn du das bis heute noch nicht mitbekommen hast, dann brauche ich es dir heute aus nicht mehr zu belegen.
Oh. das hab ich sehr wohl mitbekommen und auch hier schon geschildert. Denn ich hab mich mit einigen Ukrainern in dieser Zeit unterhalten und konnte mir so wenigsten teilweise ein Bild machen, welches hier in der Presse so nicht dargestellt wurde.
Ich weiß zB, dass der Kiewer Flughafen (KBL) 2014 die Landebahn 1 für Diplomatenflugzeuge reservierte und die Antonows auf der längeren aber schmaleren (60m) Landebahn 2 landen mußten. Ich hab auch den Schilderungen, was dort so ausgeladen wurde lauschen dürfen.
Mir wurde auch von zwei Ukrainern bestätigt, dass Menschen zw. 10 und 20 $ bekamen, wenn sie auf dem Maidan protestierten.
Da sich beide nicht kannten und in dieser Zeit zw D und UKR pendelten, gehe ich davon aus, dass man diesen Infos glauben konnte.
Aus den Gesprächen ging auch hervor, dass sich die Demo im Laufe der Zeit drehte und vor allen die rechten Spinner das Zepter übernahmen. Ab da wurden die Protest ziemlich gewalttätig.
Letzter wurde mir dann auch noch von einer andere Quelle bestätigt, einen hervorragendem Tätowierer, unter dessen Nadel ich 2x 8h lag.
 
Putin hat schon vor dem Krieg Donezk und Lugansk als unabhängige Volksrepubliken anerkannt und der Krieg heute offenbart seine Absichten von damals: einen Landweg zur Krim herzustellen.
Ich stelle grad fest, dass ich meinen Post nicht mehr finde.
Ich hatte die Zeit nach dem Maidan gemeint, das ging aus dem Text hervor. Also belehre mich nicht über etwas, was ich schrieb und du hier umdeutest.
 
Werbung:
Zurück
Oben