• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja.
Eine ganz einfache Frage zu Ihrem Posting:

Du willst jetzt aber nicht behaupten, du hättest noch immer nicht den grundlegenden Unterschied zwischen deinem unsinnigen Weg und jenem von Macron, Scholz, etc erkannt....
Das fällt mir schwer zu glauben, denn erstens ist der grundlegende Unterschied offensichtlich und zweitens habe ich ihn trotz aller Offensichtlichkeit hier noch einmal extra ausgeführt. Dass du jetzt behaupten willst, dir wäre der grundlegende Unterschied immer noch nicht klar, lässt sich nur schwer nachvollziehen.

Dennoch bin ich gewillt, dir diese Frage zu beantworten. Aber nicht ohne Gegenleistung, wenn auch ohne Bezahlung.
Wenn ich dir noch einmal den grundlegenden Unterschied aufzeigen soll, dann musst du mir vorher dein Ehrenwort geben,
nachfolgend ernsthaft und plausibel zu erklären, warum du jetzt, zu diesem Zeitpunkt, noch immer nicht erkannt hast, worin
der grundlegende Unterschied besteht. Ganz ohne Kasperei und sonstigen Ausflüchten.
 
grundlegende Unterschied
Ihre Antwort steht in der Nähe einer Pflanzerei auf die ich trotzdem eingehe.
Ich sehe keine grundlegenden Unterschied bestenfalls einen in der Verwirklichung eines Waffenstillstandes.
Ich habe immer gemeint, daß ein Waffenstillstand der erste Schritt in der Behandlung einer Kriegssituation sein könnte - dafür gibts etliche Besipiele.
Die zwei Politiker FORDERN EINEN Waffenstillstand (Quelle siehe oben).
Dadurch werde ich dem Grunde nach bestätigt und sehe keinen grundlegenden Unterschied und auch keinen unsinnigen Weg. Das ist eine letzte Stellungnahe zu diesem Thema und Se können daraus machen was Sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine ausgesprochene Wirklichkeit bleibt eine Wirklichkeit
also gaaaaaaaaaaaaaaaanz egal, wer eine an/ausspricht!
Meine Wirklichkeit hat mit deiner trotzdem nichts gemein, auch wenn wir den gleichen Text lesen.
Und ich lege großen Wert darauf, dass es so bleibt.
Wenn der Faschist und Mörder Mussolini feststellt, dass
Du eine Nase in Deinem Gesicht hast, dann haste' keine?
Wenn der Faschist und Kriegsverbrecher Putin sagt, die Ukrainer seien Nazis, dann will er nur von seinen Nazimethoden ablenken.
Und wenn ein Linksextremist in jungewelt.de unsere Medien, Stiftungen und Parteien verunglimpft, dann sagt das nur über diesen Linksextremisten was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben