Er findet wohl kein passendes Zitat.Ich habe auf eine wiederholte Behauptung reagiert. Überfordert dich das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er findet wohl kein passendes Zitat.Ich habe auf eine wiederholte Behauptung reagiert. Überfordert dich das auch?
gun fordert auch immer wieder Belege für hier Bewiesenes. Er glaubt, ein Faktum wäre keines, solange es er noch bezweifeln würde.Was bezweckst du jetzt mit diesem Zerschnipseln und welche Belege für längst Bekanntes erwartest du noch?
Waffenstillstand
Es liefern ja auch andere. USA am meisten und Selenskiy - ich sags mal locker - will mehr, schneller und bessere Waffen.Solange die USA Waffen liefert, wird die Ukraine nicht verhandeln!!!
Ja eh - Aber -n u r!- die US-NATO (Herr Biden) hatte und hat nach wie vor dabei das Sagen!Es liefern ja auch andere.
Dieser Begriff wird ja nicht zum ersten Mal gebraucht, aber der Historiker Prof. GörtemayerStellvertreterkrieg
wird sich Herr Putin kaum ohne US-NATO-Vertreter bequemen lassen!Friedensverhandlungstisch
Wenn der Ukraine niemand Waffen liefert, hat sie auch nichts zu verhandeln - dann ist sie gänzlich Putins Wohlwollen ausgeliefert.Solange die USA Waffen liefert, wird die Ukraine nicht verhandeln!!!
Oh, Zitate. Wer selbst nichts zu Wege bringt, muss andere für sich sprechen lassen.*Diedmar Bartsch*
Es ist die "Vormundschaft" die von Amerika ausgeht: Ausschließlich! Und die USA
hat nur ein Ziel: Die Schwächung von Russland. Ob es Waffenlieferungen an die
Ukraine gibt, entscheidet? Amerika!
Rüstungsgüter wurden Verkauft!
Auch Ziel Fracking-Gas gelungen!
Ein Stellvertreter-Krieg?
Natürlich, so der Historiker Professor *Manfred Görtemaker*
Das ist dein Lieblingswort, weil kurzsichtig und impulsiv. Mir und den anderen Denkenden ist Friede lieber und wichtiger als Waffenstillstand.Mein Lieblingswort Waffenstillstand kam immer wieder vor.
wird sich Herr Putin kaum ohne US-NATO-Vertreter bequemen lassen!Friedensverhandlungstisch
Versteh nicht ganz
1) Haben diese beiden Herren x-mal verwendetDas Wichtigste jetzt: Gespräche für einem *Waffen-Stillstand*1)