• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Da wird man hochspielen, ob Sie zur Ukrainschen Armee oder "privat" waren. Sie waren ja "Erzfeinde" der Separatisten.
?? Vielleicht will man Selenskiy an den Verhandlungstisch - Waffenstillstand - bringen.
Ich gehe nicht davon aus, dass solch Urteile wirklich auf juristisch sicheren Boden stehen werden. Klar, als Druckmittel sind sie geeignet. Nur was soll damit erreicht werden?
Geschickt wäre eine Verurteilung, aber die Urteile nicht zu vollziehen, sondern die Verurteilten in Haft zu belassen.

Hier versuchen wohl beide Seiten eine "Verhandlungsmasse" zu etablieren. Hier sollten sich beide Seiten nicht solch Konstrukte wie Guantanamo zum Vorbild nehmen.

mfg
 
Du relativierst. Hier in diesem Thread geht es um die Ukraine.
Und Russland. Es geht darum, dass die Neonazis in der Ukraine mit Neonazis in Russland seit Jahren eng vernetzt sind.
Wenn du in mehreren Foren herumsteunst ud nicht mehr weißt, was du hier geostet und verlinkt hast, dann ist das dein Problem. Ich bin beim Thema. Versuch es jetzt nicht mit der gelichen Masche wie Frenilshtar.
 
Dann beleg doch mal deine Meinung mit Belegen, was die Separatisten wollten.
Was Putin zu dieser Zeit wollte ist irrelevant. Trotzdem hätte ich auch hierzu Belege, was er geäußert hat.
Deiner Meinung nach oder gibt es dazu Zitate?
Was bezweckst du jetzt mit diesem Zerschnipseln und welche Belege für längst Bekanntes erwartest du noch? Die Separatisten haben bereits im April 2014 Donezk und Lugansk zu Volksrepubliken ausgerufen. Wenn du das bis heute noch nicht mitbekommen hast, dann brauche ich es dir heute aus nicht mehr zu belegen.
Die Konsequenz im Heute hat mit den früheren Absichten nicht mehr viel zu tun, denn nun ist Krieg und den versucht natürlich Putin für sich zu nutzen. Nur bis zum Einmarsch war die Situation eine andere. Wenn du das nicht in deine Überlegung einbeziehst, ist das für ein reales Bild natürlich unvollständig. ....und mMn auch unseriös.
Putin hat schon vor dem Krieg Donezk und Lugansk als unabhängige Volksrepubliken anerkannt und der Krieg heute offenbart seine Absichten von damals: einen Landweg zur Krim herzustellen.
Was seriös und was unseriös ist, kannst du im Übrigen nicht beurteilen, denn deine Ideologie stammt aus dem Märchenzelt der Verschwörungen.
Ohne solchen unterstellenden Mist kannst du nicht, was?
Was soll denn daran eine Unterstellung sein? Du ignorierst alles, was seit Jahren in westlichen Medien berichtet wurde und vertrittst Ansichten, die man nur in VT-Kanälen und Putins Propagandamedien findet. Das ist doch der Grund, warum wir hier so kontrovers miteinander diskutieren.
Wir hatten hier schon vor Jahren einen VT-Schwurbler und er war viel besser drauf als du. Er hat mich und andere hier als Systemagenten bezeichnet. Ich kenne deinen Schlag sehr gut.
 
Du relativierst. Hier in diesem Thread geht es um die Ukraine. Und wenn ich dir ein Beispiel zum Thema liefere, dann kommst du und verallgemeinerst eine konkrete Aussage? Frage: Kannst du eigentlich mal themenbezogen diskutieren?
Soso, sagt ausgerechnet der, der immer wieder die USA zum Thema machen will.
Wie verlogen ist das denn ?
 
Werbung:
Zurück
Oben