• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die konkrete Ausrede, dass dein Unsinn nicht von dir stammen würde.
Sie haben mir unterstellt
Es ist unsinnig, nur über die Opfer zu jammern und zu glauben, eine widerstandslose Preisgabe der Ukraine und ihrer Bevölkerung würde Leid verhindern. Und das unbeirrte Festhalten und Wiederholen der selben kurzsichtigen und menschenverachtenden Haltung ist schändlich.
Und hab so reagiert:
Wirklich ein Unsinn, der stammt aber nicht von mir.

Tja Mein Statement über Waffenstillstand und das als ersten Schritt wollens halt nicht akzeptieren - Ich warte auf Ihren Beweis - zu den fett unterlegten Behauptungen -., wo ich das geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daß ich mich ausdrücklich davon distanziert habe (ist ja Ihr Maßstab) wollens halt auch nicht zur Kenntnis nehmen.
Es ist keine Frage des Wollens, es war hier keine solche ausdrückliche Distanzierung zu lesen.
Wo hast du ausdrücklich von der Forderung, die Waffenlieferungen einzustellen, Abstand genommen ?
Wenn du das tatsächlich getan hast, nehme ich das natürlich gerne zur Kenntnis.
 
Dann lesens halt - Sie wiederholen meine Dinstanzierung sogar in Ihrem Zitat:
Wirklich ein Unsinn, der stammt aber nicht von mir.
Nur weil du es als Unsinn bezeichnest heißt das noch nicht, dass du dich davon distanzierst. Um davon auszugehen, hast du es zu oft und ausdrücklich gefordert. Um dich glaubhaft davon zu distanzieren müsstest du es daher auch gleichermaßen ausdrücklich tun und auch erklären, warum du nun diese Kehrtwende machst.
 
"Wenn....würde..." und dann eine Feststellung, die auf diesen Konjunktiven aufbaut. Und wie gut es mit deiner Medienkompetenz bestellt ist, kann ich nicht sagen, das mußt du selbst einschätzen. Aber wenn du schon so antwortest, würde ich auch gar nicht erst anfangen zu googeln. Hier mal ein Beispiel aus einer ausgewiesenen VT-Quelle, wie frei Teile solcher Milizen gedreht haben.
Das Thema ist viel komplexer, als du es darzustellen versuchst und es beschränkt sich nicht nur auf die Ukraine.
Und das hier hatten wir bereits, aber du kommst immer wieder mit den gleichen Behauptungen, als würden sie dadurch wahrer.
 
Das Thema ist viel komplexer, als du es darzustellen versuchst und es beschränkt sich nicht nur auf die Ukraine.
Und das hier hatten wir bereits, aber du kommst immer wieder mit den gleichen Behauptungen, als würden sie dadurch wahrer.
Ja, mit der immerwährenden Wiederholung derselben Unwahrheiten arbeiten Propagandisten wie gun. In der -leider nicht ganz unberechtigten- Hoffnung, dass steter Tropfen den Stein höhlen würde.
 
Das Thema ist viel komplexer
beschränkt sich nicht nur auf die Ukraine

Stimmt

Aber hier handel es sich eben um das Thema Ukraine - Und auch wenn Du irgendeine
*Wirklichkeit*
immer wieder wiederholst, bleibt eine Wirklichkeit? *Wirklichkeit* Das ist so, ist so!!!

*Gregor Gysi*
der diesen Angriffskrieg auf das schärfste verurteilt, weist eben auch *immer wieder*
auf Wirklichkeiten -bspw. auf schändliche:

"Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russen-Säue,
die Deutschen, die Juden-Schweine und andere Unarten"

 
Werbung:
Zurück
Oben