Er zeigt die Sinnlosigkeit deiner Ausrede auf.Mir ist das als Inhalt der Nutzungsbedingungen bekannt. Also was soll dieser Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er zeigt die Sinnlosigkeit deiner Ausrede auf.Mir ist das als Inhalt der Nutzungsbedingungen bekannt. Also was soll dieser Beitrag?
....und unterwirft sich Putin. Tolle Wünsche hast du.Ukraine: Gebietsabtretungen an Russland?
An Tag 95 im Ukraine-Krieg hat der ukrainische Präsident Selenskyj erstmals die Kämpfer im Osten des Landes besucht. Die Ukraine werde bis zum letzten Mann kämpfen, gab er sich siegessicher. Eine Kehrtwende zu dem, was er wenige Stunden zuvor gesagt hatte. Da meinte Selenskyj noch, die Ukraine...www.servustv.com
Vielleicht wacht die Menschheit doch noch auf!
Einen Schmarren zeigt Ihr Beitrag auf . Vollkommen unverständlich und unzusammenhängend.Er zeigt die Sinnlosigkeit deiner Ausrede auf.
Die Nachrichten kann ich nicht auseinander halten. Ich hab gerade gelesen, daß bis zum letzten Mann gekämpft wird: Hitler meinte bis zut "letzte Patrone")Es war gestern, da beteuerte Selenskyj, der Präsident von der Ukraine
*auf einmal*
dass er jetzt nicht eben auch noch 100 000de Tote riskieren möchte!
Richtig, deine Ausrede war ein Schmarren, und das haben meine Ausführungen aufgezeigt - weil deine Ausrede unzusammenhängend war.Einen Schmarren zeigt Ihr Beitrag auf . Vollkommen unverständlich und unzusammenhängend.
Ja, es gibt immer welche, die Selenskyj nicht von Hitler unterscheiden können. Oder wollen.Die Nachrichten kann ich nicht auseinander halten. Ich hab gerade gelesen, daß bis zum letzten Mann gekämpft wird: Hitler meinte bis zut "letzte Patrone")
Welche meinen Sie?deine Ausrede war ein Schmarren,
Die Nachrichten kann ich nicht auseinander halten. Ich hab gerade gelesen, daß bis zum letzten Mann gekämpft wird: Hitler meinte bis zut "letzte Patrone")
Ich hab gerade gelesen, daß bis zum letzten Mann gekämpft wird
Ukraine: Gebietsabtretungen an Russland?
An Tag 95 im Ukraine-Krieg hat der ukrainische Präsident Selenskyj erstmals die Kämpfer im Osten des Landes besucht. Die Ukraine werde bis zum letzten Mann kämpfen, gab er sich siegessicher. Eine Kehrtwende zu dem, was er wenige Stunden zuvor gesagt hatte. Da meinte Selenskyj noch, die Ukraine...www.servustv.com
Vielleicht wacht die Menschheit doch noch auf!
Dein Posting 6486. Spiel hier nicht den Vergesslichen, diese verlogene Masche hat schon bei gun nicht funktioniert....Welche meinen Sie?
Ih habe nach Ausreden gefragt, die mir von Ihnen vorgehalten werden. Also - werdens konkert und schreibens nicht unverständlich herum.Dein Posting 6486. Spiel hier nicht den Vergesslichen, diese verlogene Masche hat schon bei gun nicht funktionier