Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Der Satz war lediglich syntaktisch nicht ganz korrekt und ein paar TippWas für ein rhetorisch ungeschickter Satz ist das denn?
fehler sind vielleicht eingeschlichen. Inhaltlich war nichts zu beanstanden.
Du hast behauptet, die Opposition hätte irgendwas verstanden und ich habe darauf hingewiesen, dass die Opposition lediglich in ihrem Sinn interpretiert hat.
Und die Opposition hatte alles andere als die Hoffnung, dass er seine Versprechen einlöst, denn dann wäre sie weg vom Fenster. Sie hatte schließlich nicht mehr als 25%.
Es stand in deinem Link, dass er am Anfang einige Erfolge hatte, aber in einem Land mit so vielen Problemen ist nicht zu erwarten, dass alles reibungslos abläuft. Er hatte schließlich keine politische Erfahrung und er hat erst die Hälfte seiner Amtszeit hinter sich und steht seit mehr als drei Monaten mitten im Krieg.Du darfst jetzt gern mal, zur Abwechslung, aufzeigen, welche seiner Versprechen er angegangen ist und was er alles so tolles gemacht hat.
Allein nur aus dem Grund, um mich mal endlich sachlich zu widerlegen. Aber ich erwarte eigentlich nichts weiter, als wieder nur heiße Luft und persönliche Beleidigungen. Komm, überrasch mich.
Und spiel nicht immer wieder die beleidigte Leberwurst, jedes Mal, wenn du argumentativ nicht weiterweißt.
Ich dachte, du wolltest mich ignorieren. Wie sieht es bei dir aus, wenn du jemanden nicht ignorierst?
Die Wähler haben trotzdem auf deine "fundierte Meinung" gepfiffen, denn sie wussten besser als du, was für ihr Land gut ist und sie haben ihn mit überwältigender Mehrheit gewählt.Und wenn ich feststelle, dass er seine Popularität genutzt hat, um sich im Wahlkampf zu etablieren und darzustellen, dann ist das meine fundierte Meinung und damit will ich nichts zum Verhalten der Wähler sagen. Wenn du da was hineininterpretieren willst, dann sind das leider nicht meine Gedanken, sondern deine.
Ich habe es dir gerade nochmal erklärt und wenn du dir ein wenig Mühe gibst, verstehst du was ich gemeint habe.Du schreibst ja auch, dass die Opposition nichts verstanden hat. Hältst du etwa die Opposition für summ....ähm ...dumm?
Nochmal mit anderen Worten: Die Opposition legt keinen Wert darauf, die Regierung zu verstehen, sie will nur ihre eigenen Interpretationen der Öffentlichkeit präsentieren, denn das ist ihr Geschäft.