• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was soll ein Waffenstillstand, wenns keinen Kriegsgegner mit Waffen gibt? Die Terminologie ist einfach deppert.
Tja, wenn der Kriegsgegner keine Waffen hat, dann wird er einfach überrannt.
Dann gibt es keinen Waffenstillstand, sondern einen Überfall ohne Gegenwehr.
Genau das ist es, was Frenilshtar und du offensichtlich wollt. Dass die Ukraine
nicht das willige Opfer spielt, wirfst du ihr vor.
Du hättest mit deiner Denke vor gut 80 Jahren auch an alle von Hitler überfallenen Länder appelliert,
dass sie sich kampflos ergeben sollen, um den zweiten Weltkrieg zu verhindern.......
Frenilshtar gefällt das natürlich, denn er ist ein Menschenhasser.

Werbung:
Das weiß ich schon. Daß Sie sich in Ihrer Bescheidenheit "klein" schreiben kann ich gut verstehen.
Jetzt wieder blödeln, anstatt seinen Fehler einzusehen. Sehr kantig....
Ich brauch keine Vergleiche wie Sie.
Wer, so wie du, Probleme mit dem Verstehen hat, dem helfen oft simple Vergleiche in bekanntem Rahmen.
Ich denke, sie helfen dir mehr als du zugeben möchtest. Aber, wenn dir andere Methoden bekannt sind, die
dich deine Irrtümer und Unwahrheiten besser einsehen lassen, dann nur raus damit. Ansonsten bleibe ich
bei Vergleichen, die auch weniger Gebildeten einleuchtend sind, ähnlich den Nachrichten in einfacher Sprache
seitens des ORF.

Keine Szenarien als Vergleich - bleiben wir bei den Fakten. Die U wurde angegriffen und ich sprach vom ersten Schritt zum Frieden von einem Waffenstillstand.
Du hast oft genug von deiner Idee gesprochen, aber irgendwie macht die Welt nicht das, was du dir vorstellst.
Jetzt kannst du entweder die Welt für dumm halten oder aber deine Idee ist doch nicht so brilliant, wie du es gerne glauben würdest.
Je nachdem, wie fähig du zu Selbstkritik bist....

Frenilshtar beschimpft lieber Politiker als dass er sein menschenverachtendes Weltbild hinterfrägt.
Bist du zu mehr fähig ? Ich würde es dir wünschen.

Ihre Meinung. Ich brauche keine Vergleiche.
Dass simple Vergleiche oft beim Verständnis helfen, ist keine Meinung, sondern erwiesene Tatsache.
Wenn du keine Vergleiche brauchst, was brauchst du dann, um zu beginnen zu verstehen ?
Das Absurde Ihrer Vergleich ist, daß Sie völkerrechtliche Fragen mit zivilrechtlichen gleich setzen.
Vergleichen heißt nicht "gleich setzen". Lerne, was der Begriff "Vergleich" bedeutet.

Werbung:
Du! Im Ukraine - Krieg sind für dich die Russen das Böse und das Ukrainische Regime das Gute. Im Krieg zwischen Russland und Türkiye, wo die Armenier an der Seite der Russen gekämpft und tragischerweise in Kriegswirren umkamen, sind für dich die Türken das Böse. Entscheide dich mal.
Da gibt es nix zu entscheiden....einmal sind die Russen die Bösen und einmal die alles abstreitenden TÜRKEN.....

Zurück
Oben