• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dann kennst du dich mit dem Krieg in der Ukraine mehr aus als Selenskyj ? Erstaunlich.....
Weiters, lerne verständig zu lesen. Ich schrieb "so eine Waffenstillstandsvereinbarung" und nicht Waffenstillstandsvereinbarungen generell.
Also maße dir nicht an, gescheiter zu sein als jene, die sich schon seit geraumer Zeit intensiv damit beschäftigen müssen.
Wusch - da haben Sie sich wieder einmal ausgetobt.
Ich bin für einen Waffenstillstand - :verkürzt: S nicht. Und Sie können mir ja jetzt alle aufzählen, die für keinen Waffenstillstand sind.

Werbung:
Wusch - da haben Sie sich wieder einmal ausgetobt.
Ich bin für einen Waffenstillstand - :verkürzt: S nicht.
Da musst du Nachrichten von verständiger lesen. Selenskyj ist schon für einen Waffenstillstand, aber nicht unter allen Umständen.
So ist auch sein Zugang zum Krieg. Er will diesen Krieg nicht, aber er entflieht ihm nicht zum Preis der Ukraine.
Dein schwarz-weiß-naiver Zugang, in dem du Waffenstillstand wolltest und Selenskyj nicht, wird der Realität nicht gerecht.
Zumindest nicht jener der Erwachsenen.....
Und Sie können mir ja jetzt alle aufzählen, die für keinen Waffenstillstand sind.
Es reicht einer, der relevant ist, und so einer heißt Putin.
Ob ein Waffenstillstand kommt oder nicht und ob er langfristig etwas bringt oder nicht entscheidet sich nicht
hier im Forum und schon gar nicht bist du es, der das entscheidet. Du kannst lediglich versuchen, die Realität zu verstehen.
Beeinflussen kannst du sie im Falle des Ukrainekrieges nicht. Bislang hast du dich dafür entschieden, sie nicht verstehen zu
wollen aber dennoch in die Welt posaunen, wie der Krieg beendet werden könnte. Ja eh klar, dafür braucht es ausgerechnet
dich.....

Dann hättens halt mehr als den letzten Beitrag gelesen. Von der Entlehnung des Wortes habe ich nicht gesprochen - das war nicht Thema - Sie haben es zum Thema gemacht.
Ich habe mich an das gehalten, was du geschrieben hast. Wenn du etwas anderes gemeint hattest als das, was du geschrieben hast, dann tu das.
Und schiebe nicht mir die Schuld zu, dass du dich nicht klar ausdrückst. Ist so lächerlich wie die Schuld am russischen Überfall auf die Ukraine den USA, der NATO oder generell dem Westen zuzuschieben.

Richtig. Zitat: Ich habe mich an das gehalten, was du geschrieben hast.
Den Zusammenhang haben Sie halt ignoriert.
Habe ich nicht ignoriert, sondern der war hier nicht erwähnt. Was in deinem Kopf statt findet weißt niemand hier, so lange es du nicht niederschreibst.
Vielleicht nicht einmal du selbst.....
Was das jetzt mit dem Überfall Rußlands auf die Ukraine zu tun hat - Ihre Vergleiche werden immer bedenklicher.
Aha, welchen Vergleich meinst du hier ?

Werbung:
Zurück
Oben