• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Haha, schon wieder ein Ablenkungsversuch von gun, mit dem er seine antiamerikanische Ideologie unters Volk streuen will.
Wie oft willst du dieses erbärmliche Spiel noch spielen ?
Das Gequatsche von unserem 08/15 ist wirklich 08/15 like...du wirst das noch wesentlich genauer kennen lernen.
Es gibt absolut keinen schlaueren Menschen auf dieser Erde als ihn, weil er in dem "Auferstanden aus Ruinen- System" geschult und sozialisiert wurde......und das war bildungstechnisch gesehen das Beste der Welt.....
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit ihm......

Werbung:
Richtig. Bin gespannt, wie der Krieg beendet wird.
Du bist wohl nur auf die Methoden oder die Umstände gespannt, die diesen Krieg enden lassen werden.
Für andere ist wichtiger, was das Ergebnis dieses Krieges sein wird - denn dieses bestimmt unser aller Zukunft.
Während du unser aller Zukunft für ein möglichst schnelles Kriegsende opfern willst, ist die Mehrheit der Menschen,
denen Freiheit und Wohlstand wichtig sind, nicht so kurzsichtig. Auch wenn du noch so sehr dagegen opponierst,
kannst du letztendlich froh sein, dass die Welt nicht so kurzfristig denkt wie du.
Sie könne meine Ideen zerpflücken wie Sie wollen.
Ideen ? Gab es denn mehr als diese eine ?
Hab ganz vergessen, welche Ideen Sie haben.
Meine Ideen ändern nichts an der Untauglichkeit deiner ständigen Wiederholungen - und außerdem sind meine "Ideen", wenn auch nicht so naiv wie deine, auch irrelevant. Es sind andere, die entscheiden, und jene wissen und verstehen von der Sache mehr als du und ich. Ich erörtere mit dir auch keine "Ideen" zu Therapieansätzen für das geschwollene Knie vom Hintermeier Sepp. Dafür gibt es Ärzte, die verstehen mehr davon, und weder sie noch irgendwer sonst braucht unsere "Ideen" dazu.
Bitte um Wiederholung mit Einschätzung der Realisierbarkeit.
Wozu ? Du hast das Thema ja immer noch nicht in seiner Tragweite begriffen......
Ich erörtere eventuelle Ideen lieber mit jenen, die verstanden haben oder zumindest verstehen wollen, das bringt mehr Erkenntnisgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche haben nur dann einen Sinn, wenn sie möglichset viele Gemeinsamkeiten in den zu vergleichenden Fakten, Ideen etc haben.
Das ist F A L S C H. Vergleiche brauchen GEMEINSAMKEITEN. Welche bzw wie viele ausreichen, hängt vom konkreten Fall ab.
Vergleiche von Fragen aus verschiedenen Rechtsbereichen ist Blödsinn.
Diese pauschale Behauptung ist Blödsinn. Schon alleine dass es sich in beiden Fällen um Rechtsbereiche handelt beweist schon, dass
es Gemeinsamkeiten gibt. Also was genau ist bei dem von dir so pauschal -aber inhaltlich in keinster Weise begründet- abgeurteilten Vergleich denn so unpassend ?

Das Gequatsche von unserem 08/15 ist wirklich 08/15 like...du wirst das noch wesentlich genauer kennen lernen.
Es gibt absolut keinen schlaueren Menschen auf dieser Erde als ihn, weil er in dem "Auferstanden aus Ruinen- System" geschult und sozialisiert wurde......und das war bildungstechnisch gesehen das Beste der Welt.....
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit ihm......
Ich weiß nicht, ob ich ihn noch genauer kennen lernen kann.
Seit mehr als 2 Monaten erfahre ich nichts Neues von ihm. Immer derselbe Sermon.....
Naja, dass er mittlerweile zu feige ist, sich direkt der Kritik zu stellen es eine Facette. die er
erst sein ein paar Wochen gezeigt hat. Aber, diese kam nicht überraschend, zu ähnlich ist er
Frenilshtar.

außerdem sind meine "Ideen", wenn auch nicht so naiv wie deine, auch irrelevant.
Meine Ideen (auch wenn Sie die Mehrzahl nicht erkannt haben: Waffenstillstand Friedensverhanlungen) können naiv sein. Besser als keine.
Mir ist die Bedeutung eines Forums bewußt.
Ich erörtere eventuelle Ideen lieber mit jenen, die verstanden haben oder zumindest verstehen wollen, das bringt mehr Erkenntnisgewinn.
Dann verschweigens Sie sich doch nicht länger. Das Forum brennt auf diese Erkenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche brauchen GEMEINSAMKEITEN. Welche bzw wie viele ausreichen, hängt vom konkreten Fall ab.
So hab ichs auch gesehen. Volle Zustimmung- Ich finds zum Kotzen, wenn die Ausflucht vom sog. konkreten Fall gebracht wird. Wieder so ein Bla, Bla.
Also: Was ist Ihre Idee der Konfliktlösung für den U-Fall - so gut es uns eben allgemein hinsichtl. Fakten zugänglich ist. Ich bin tolerant genug, die verschiedenen Möglichkeiten zu sehen. Also: her mir einer klitzekleinen Idee.
Meine haben Sie schon beurteilt. Akzeptiere ich.

Meine Ideen (auch wenn Sie die Mehrzahl nicht erkannt haben: Waffenstillstand Friedensverhanlungen) können naiv sein. Besser als keine.
Eine dumme Idee zu äußern ist in der Regel schlechter als sie für sich zu behalten.
Eine dumme Idee mehrmals zu äußern ist in der Regel schlechter als sie nur einmal zu äußern.
Mir ist die Bedeutung eines Forums bewußt.
Also wirst du mit der permanenten Wiederholung deiner Idee was genau erreichen ?
Dann verschweigens Sie sich doch nicht länger. Das Forum brennt auf diese Erkenntnisse.
Welche Erkenntnisse genau ?

Da gibt es nix zu entscheiden....einmal sind die Russen die Bösen und einmal die alles abstreitenden TÜRKEN.....
Schon einmal an die eigene Nase gefasst? Wer hat den WK1 und WK2 zu verantworten? Du hast hier nichts zu melden. Einerseits verurteilst du das russische Vorgehen in der Ukraine, anderseits befürwortest du den Überfall Russlands auf Türkiye, wo die Armenier Kriegspartei waren. Du musst an deiner Logik etwas arbeiten, alter Mann.

Werbung:
Zurück
Oben