Richtig. Bin gespannt, wie der Krieg beendet wird.
Du bist wohl nur auf die Methoden oder die Umstände gespannt, die diesen Krieg enden lassen werden.
Für andere ist wichtiger, was das Ergebnis dieses Krieges sein wird - denn dieses bestimmt unser aller Zukunft.
Während du unser aller Zukunft für ein möglichst schnelles Kriegsende opfern willst, ist die Mehrheit der Menschen,
denen Freiheit und Wohlstand wichtig sind, nicht so kurzsichtig. Auch wenn du noch so sehr dagegen opponierst,
kannst du letztendlich froh sein, dass die Welt nicht so kurzfristig denkt wie du.
Sie könne meine Ideen zerpflücken wie Sie wollen.
Ideen ? Gab es denn mehr als diese eine ?
Hab ganz vergessen, welche Ideen Sie haben.
Meine Ideen ändern nichts an der Untauglichkeit deiner ständigen Wiederholungen - und außerdem sind meine "Ideen", wenn auch nicht so naiv wie deine, auch irrelevant. Es sind andere, die entscheiden, und jene wissen und verstehen von der Sache mehr als du und ich. Ich erörtere mit dir auch keine "Ideen" zu Therapieansätzen für das geschwollene Knie vom Hintermeier Sepp. Dafür gibt es Ärzte, die verstehen mehr davon, und weder sie noch irgendwer sonst braucht unsere "Ideen" dazu.
Bitte um Wiederholung mit Einschätzung der Realisierbarkeit.
Wozu ? Du hast das Thema ja immer noch nicht in seiner Tragweite begriffen......
Ich erörtere eventuelle Ideen lieber mit jenen, die verstanden haben oder zumindest verstehen wollen, das bringt mehr Erkenntnisgewinn.