Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die Coronaleugner den Sieg der Menschenrechte feiern wollen und diese aber mit Füßen treten.Er will den Sieg über den Faschismus feiern, obwohl er selbst das Land zum Faschismus gebracht hat.
Wo kann man deine Erlebnisse aus der Nazizeit nachlesen ? 1001 Nacht ?Kann man alles nachlesen.
Weil du Verhalten und Ansichten zeigst, über die hier nur aus muslimischen Ländern berichtet werden.Woher soll ich das wissen?
Da kennt sich im Gegensatz zu mir unser Ferenc bestens aus.Kannst du mir die Frage beantworten, warum die Geistlichen im Christentum auf Knaben stehen?
Das ist F A L S C H. Ich sprach von Täter und Opfer, nicht von Gut und Böse.Du! Im Ukraine - Krieg sind für dich die Russen das Böse und das Ukrainische Regime das Gute.
Wie gesagt, Täter und Opfer. Täter ist der, der das betrachtete Verbrechen begeht. Der Genozid an den Armeniern ist ein historisches Verbrechen. Von wem wurde es verübt ? Den Russen ? Den Armeniern selbst ?Im Krieg zwischen Russland und Türkiye, wo die Armenier an der Seite der Russen gekämpft und tragischerweise in Kriegswirren umkamen, sind für dich die Türken das Böse. Entscheide dich mal.
Ich habe den Wortgebrauch in dem Zusammenhang und Bedeutung zu dem U_Krieg angesprochen - das sollte Sie bedenken. Selber denken und nicht Wiki zitieren ....Dass du so sehr auf Militarismus fokussiert bist, ist bedenklich.
Aha, auch dem europäischen Teil der Türkei ?Doppelstandards anzulegen scheint euch Europäern in die Wiege gelegt worden zu sein.
Für uns Europäer ist die Welt eben nicht so schwarz-weiß, wie es dir die vorgeben, nach deren Mund du redest.Wie es für euch gute und schlechte Flüchtlinge gibt, gibt es für euch auch gute und schlechte Mörder.
Irak und USA sind nicht das Thema hier. Wenn du dich über das auslassen willst, eröffne einen Thread dafür.Obwohl die Opferzahlen im Irak 10.000x höher waren, habt ihr geschwiegen. Gab es damals die gleiche Empörung, gar Sanktionen gegen die USA?
Dann kennst du dich mit dem Krieg in der Ukraine mehr aus als Selenskyj ? Erstaunlich.....Die Meinung S. ist halt falsch - und deckt sich nicht mit der Mehrheit der Menschen, die Waffenstillstandvereinbarungen als Beitrag zu einer Löung nicht ablehnen..
War es nicht auch eine Geistesgröße hier, die meinte, Russland hätte "präemptiv" gehandelt und deswegen die Ukraine zurecht überfallen ?Jetzt dreht Putin den Spieß um: Russland fühlte sich von der Ukraine bedroht und hat präventiv handeln müssen.
Traut er seinem Volk eine solche Dummheit zu, um ihm das abzunehmen?
Rede zum "Tag des Sieges": "Der Westen plante eine Invasion"
Bei seiner Rede zum "Tag des Sieges" in Moskau hat Russlands Präsident Putin den Angriff auf die Ukraine als präventiven Schritt bezeichnet. Der Westen habe die Ukraine aufgerüstet und eine Invasion geplant.www.tagesschau.de
Wieso ? Du hast "Für mich ist das Wort SIEG dem militärischen Sprachgebrauch zuzuordnen." geschrieben und damitIch habe den Wortgebrauch in dem Zusammenhang und Bedeutung zu dem U_Krieg angesprochen - das sollte Sie bedenken.
Ich zitiere Wiki nicht anstatt selbst zu denken, sondern führte es hier nur als unabhängigen Beleg für meine Meinung an, dass das Wort "Sieg" nicht dem militärischen Sprachgebrauch entlehnt ist. Aber, wer nicht selbst denkt, kann den Unterschied auch nicht erkennen. Also bleibe weiter auf Frenilshtars Niveau....Selber denken und nicht Wiki zitieren ....