• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Solange er von unabhängigen Meinungsinstituten 81% Zustimmung von seiner Bevölkerung bekommt, ist seine Handlungsweise richtig.
Nach welchen Maßstäben "richtig" ?
Kim Jong-Un erhält noch mehr Zustimmung aus seiner Bevölkerung....
Ein Regime in Format der Nationalsozialisten gehört jedenfalls nicht dazu.
Das war nicht meine Frage. Also, was ist deine Antwort ?
Es ist nichts Eigenartiges dahinter. Nur kühle Betrachtung der Sachlage.
Die dich anscheinend in ein Problem stürzt, wenn du auch nur ein gegenwärtiges demokratisches Land nennen sollst.....

Das ist nicht mein Journalismus, sondern ein Fakt.
Die beiden schließen sich nicht aus. Es ist ein Fakt, dass es DEIN Journalismus ist.
Unserer funktioniert anders.
Ihr plappert alles nach, was das Regime in Kiew euch vorgibt.
So deine Propaganda. "Wir" glauben nicht alles, was aus Kiew behauptet wird - und schon gar nicht blind.
Aber Putin, gun, du und euresgleichen habt euch durch eure erwiesenen Unwahrheiten deutlich mehr diskreditiert.

Das ist eine beliebte Kriegsrhetorik, die von der russische Regierung nicht gedeckt ist. Verständlich ist sie jedoch, weil der Westen nachhaltig Beihilfe zum Krieg leistet.
Achso, weil ja das russische Staatsfernsehen unabhängig von der russischen Regierung agiert, genau.
Ich vergaß, dein Demokratieverständnis......

Werbung:
Zurück
Oben