Erinnert mit an Haiders Bezeichnung von Österreich als "ideologische Missgeburt".Ich verzapfe aber keinen solchen Stuss, dass die ukrainische Regierung durch Putsch zustande kam. Besser als du es zu wissen, ist keine Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mit an Haiders Bezeichnung von Österreich als "ideologische Missgeburt".Ich verzapfe aber keinen solchen Stuss, dass die ukrainische Regierung durch Putsch zustande kam. Besser als du es zu wissen, ist keine Kunst.
Nach welchen Maßstäben "richtig" ?Solange er von unabhängigen Meinungsinstituten 81% Zustimmung von seiner Bevölkerung bekommt, ist seine Handlungsweise richtig.
Das war nicht meine Frage. Also, was ist deine Antwort ?Ein Regime in Format der Nationalsozialisten gehört jedenfalls nicht dazu.
Die dich anscheinend in ein Problem stürzt, wenn du auch nur ein gegenwärtiges demokratisches Land nennen sollst.....Es ist nichts Eigenartiges dahinter. Nur kühle Betrachtung der Sachlage.
Die beiden schließen sich nicht aus. Es ist ein Fakt, dass es DEIN Journalismus ist.Das ist nicht mein Journalismus, sondern ein Fakt.
So deine Propaganda. "Wir" glauben nicht alles, was aus Kiew behauptet wird - und schon gar nicht blind.Ihr plappert alles nach, was das Regime in Kiew euch vorgibt.
Nein, so funktioniert sie nicht.So funktioniert die Demokratie.
Eine Wahl macht noch keine Demokratie......In der Demokratie entscheidet manchmal eine Stimme die Wahl.
Achso, weil ja das russische Staatsfernsehen unabhängig von der russischen Regierung agiert, genau.Das ist eine beliebte Kriegsrhetorik, die von der russische Regierung nicht gedeckt ist. Verständlich ist sie jedoch, weil der Westen nachhaltig Beihilfe zum Krieg leistet.
Man sollte -e n d l i c h- auf Warner hören:
Werbung für deine Propaganda.Einfach lesen!
Putin und seine Anhänger hoffen das gewiss.Man kann nur hoffen, dass Olaf Scholz Herrn Hofreiter und
dessen Wunsch, schwere Waffen zu liefern"*nicht* nachgibt!
Weil es im Westen erlaubt ist, derartige Bücher zu veröffentlichen und aktuelle wie historische politische Entscheidungen kontrovers zu diskutieren.Und was dabei herausgekommen ist, füllt mittlerweile ganze Bücher.
mfg