Nicht verkehrt, aber da ist zu viel deutsch in dieser Aussage.Ich kenne mich n der deutschen Politik nicht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verkehrt, aber da ist zu viel deutsch in dieser Aussage.Ich kenne mich n der deutschen Politik nicht gut aus.
Und wo sind die Grenzen deiner Heuchelei ?Ja, die Verbrechen der USA und die Heuchelei des Westens kennt keine Grenzen.
So dein Geschichtsrevisionismus.Es sagt mehr über dein Wissen der letzten 20 Jahre.
2014 wurde ein pro Russland Regime in der UKR entfernt, undemokratisch eine neue Regierung eingesetzt und eine neues, pro "Westen" Regime eingesetzt.
Man sollte -e n d l i c h- auf Warner hören:
Ex-Merkel-Berater gegen Lieferung schwerer Waffen in Ukraine
Die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine hält Ex-General Erich Vad aktuell für nicht sinnvoll. Dafür sieht er Raum für Verhandlungen.www.zdf.de
Diese Ignoranz könnte zu einem globalen Krieg führen, wenn diese infantile Strategie des Westens weiter praktiziert wird..
Man kann nur hoffen, dass Olaf Scholz Herrn Hofreiter und
dessen Wunsch, schwere Waffen zu liefern"*nicht* nachgibt!
Dafür, dass Sie vorgeben sich in der deutschen Politik nicht gut auszukennen, wird dies dadurch kompensiert, dass Sie sich offenbar mit dem Deutschen Grundgesetz ganz gut auskennen.Ich kenne mich in der deutschen Politik nicht gut aus. Waffen in Krisengebiete zu liefern, ist jedoch im GG Artikel 26 definiert.
Meines Erachtens hat der Bundeskanzler auch die Aufgabe, einer Grünen Außenpolitik diskret die Grenzen einer Grünen "Diplomatiefreiheit" in unmissverständlicher Richtlinie aufzuzeigen!!Stell Dir vor, wir befinden uns inmitten eines Dritten Geldkrieg und keiner kriegt's mit.....
So sind die Grünen:Man kann nur hoffen, dass Olaf Scholz Herrn Hofreiter und
dessen Wunsch, schwere Waffen zu liefern"*nicht* nachgibt!
So ist denk-mal:So sind die Grünen:
Genfood? Nein Danke!
Gentherapie? Ja Bitte!
Atomkraft? Nein Danke!
Atomkrieg? Ja Bitte!
....."Brigadegeneral a. D. Vad", lag mit seiner "Expertise" am "beginn", des "völkerrechtswidrigen Angriffes durch Russland" auf auf die Ukraine falsch! Er lag mit "seiner Einschätzung" falsch im "März"! Und "viel anders" wird es wohl auch "im April" nicht sein!.....Man sollte -e n d l i c h- auf Warner hören:
Ex-Merkel-Berater gegen Lieferung schwerer Waffen in Ukraine
Die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine hält Ex-General Erich Vad aktuell für nicht sinnvoll. Dafür sieht er Raum für Verhandlungen.www.zdf.de
Weil Janukowytsch das Assoziierungsabkommen mit der EU abgelehnt hat. Die Bevölkerung wollte sich von der Abhängigkeit von Putin loslösen und sich dem Westen widmen und demokratisch werden.2014 wurde ein pro Russland Regime in der UKR entfernt, undemokratisch eine neue Regierung eingesetzt und eine neues, pro "Westen" Regime eingesetzt.
Dann schau mal nach, wie Putin Präsident wurde, den hatte bis dahin niemand auf dem Zettel. Als Geheimdienstchef wusste er alles über die Machenschaften Jelzins und Jelzin wollte Straffreiheit für seine Taten, deshalb hat er ihn zu seinem Nachfolger ernannt. Gewählt wurde Putin erst zwei Jahre später. In der Zwischenzeit hatte Putin mithilfe des FSB und der Sprengung von zwei Wohnhäusern in Moskau die Möglichkeit, sich als Beschützer Russlands gegen vorgebliche Tschetschenische Terroristen zu profilieren und er gewann die Wahl.Erst danach fanden Wahlen statt, die aber unter Bedingungen stattfanden, die die Wähler nicht mal im Ansatz begriffen.
Nicht umsonst haben sich ja ukrainische Staatsbürger von einer solchen "Regierung" losgesagt und ihre Autonomie erklärt.
Klar passte das den "Neuen" nicht und deshalb hatten wir ja von 2014 bis 2022 einen Bürgerkrieg in der Grenzregion zum Osten der UKR.
Ich informiere mich tagtäglich über das Weltgeschehen und habe ein sehr gutes Gedächtnis. Ich brauche also nichts nachzulesen. Meine Informationsquellen unterscheiden sich von deinen, das ist der Grund, warum ich die Welt anders sehe als du. Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht ideologisch motiviert, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kümmere mich um unser Land und unsere Demokratie und Putin ist – jetzt deutlicher denn je – eine Gefahr für beides.Aber du müßtest, um dies alles zu erfassen, sehr viel lesen und dich auch ab und an mal mit Menschen unterhalten, die wegen der Maidan Proteste damals aus der UKR flohen. Das ist viel Arbeit und verlangt einiges an Hintergrundwissen über die Arbeit östlicher und westlicher Geheimdienste. Klar ist das für Otto-Normalo nicht grad unterhaltsam.
Nur deine von Halbwissen geprägten Beiträge und Relativierungsversuche sind für den Diskurs nicht sonderlich geeignet, hier Expertisen zu erstellen. In so fern: Deine Meinung kannst du gern haben, nur unterlasse es bitte, andere wegen tiefere Einblicke und mehr Erfahrungen mit Bezeichnungen zu bombardieren, die eher dich in ein schlechtes Licht rücken.