• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Jetzt verstehe ich erst, warum Putin schon seit Jahren in Europa Neonazis züchtet, um uns anschließend von ihnen zu befreien. Sollte also am Sonntag Le Pen gewinnen, dann ist Frankreich das nächste Ziel…

Dann habt ihr in Österreich Glück gehabt. Ihr habt eure gerade noch rechtzeitig aus der Regierung entfernt, sonst wäre Österreich das nächste Ziel gewesen…

Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:

Das ist eine beliebte Kriegsrhetorik, die von der russische Regierung nicht gedeckt ist. Verständlich ist sie jedoch, weil der Westen nachhaltig Beihilfe zum Krieg leistet.

Man sollte -e n d l i c h- auf Warner hören:

Werbung:
Ihr zwei Ostalgiker wart damit gemeint...:p
Da ich keiner bin, wert sind die beiden?

Dein Betiteln mit irgendwelchen dummen Bezeichnungen, sind weder Topic, noch zeichnet dich das als irgendwie kompetent aus.
Sag doch klar was du willst und rede nicht um den heißen Brei rum.
Also:

Warum Ostalgiker? Was ist das? Wer ist damit gemeint? Was meinst du damit?
Ich erwarte eine ausführliche Antwort, am besten mit Textbeispielen, woran du das festmachst.
Oder halt einfach deine Finger still und lass diese dämlichen Spielchen einfach sein.
Am Ende fällt dir diese Quark eh nur auf deine eigenen Füße.

Zurück
Oben