Incidentnow
Well-Known Member
So funktioniert die Demokratie.Und du meinst, die Türken sind mit Erdogan glücklich? Etwas mehr als die Hälfte hat ihn gewählt. Was ist mit den anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So funktioniert die Demokratie.Und du meinst, die Türken sind mit Erdogan glücklich? Etwas mehr als die Hälfte hat ihn gewählt. Was ist mit den anderen?
So funktioniert höchstens die türkische "Demokratie" als Variante eines Sultanats...So funktioniert Demokratie.
In der Demokratie entscheidet manchmal eine Stimme die Wahl.So funktioniert höchstens die türkische "Demokratie" als Variante eines Sultanats...
Jetzt verstehe ich erst, warum Putin schon seit Jahren in Europa Neonazis züchtet, um uns anschließend von ihnen zu befreien. Sollte also am Sonntag Le Pen gewinnen, dann ist Frankreich das nächste Ziel…Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Das ist eine beliebte Kriegsrhetorik, die von der russische Regierung nicht gedeckt ist. Verständlich ist sie jedoch, weil der Westen nachhaltig Beihilfe zum Krieg leistet.Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
Im russischen Staats-Fernsehen spricht Solovyov davon, dass nach der Erledigung der Ukraine auch das restliche Europa von Russland entnazifiziert werden müsse. Er spricht davon, dass es keine Gnade geben werde:
"Bis zum letzten Ukrainer" german - foreign-poicy)
Quelle
Diese Ignoranz könnte zu einem globalen Krieg führen, wenn diese infantile Strategie des Westens weiter praktiziert wird..Einfach lesen!
Da ich keiner bin, wert sind die beiden?Ihr zwei Ostalgiker wart damit gemeint...