• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Um deine Behauptung zu untermauern.
Deine Frage hat nichts mit meiner Behauptung zu tun.
Lerne verständig lesen.
Nicht ablenken, es ging um die Sofa-Schwurbler.
Es ging nicht um die Schwurbler, sondern um etwas, wovon die Schwurbler ein Beispiel sind.
Lerne verständig lesen.
Wie kommst du jetzt auf Juden und Homosexuelle?
Habe ich geschrieben. Lerne verständig lesen.
Das liegt am fehlenden Bezug.
Aus deiner Sicht. Wer verständig lesen kann, sieht das anders.
Dann solltest du mal damit anfangen, dich der Wahrheit zu stellen.
Das mache ich dort, wo Wahrheit ist.
Bei deinen Postings stelle ich mich deiner Unwahrheiten.
Du kämpfst nur darum, Recht zu haben.
Darum brauche ich nicht zu kämpfen. Entweder ich habe recht oder auch nicht.
Aha, ich lüge. Dann wäre es doch ein Leichtes mit Fakten das Gegenteil zu belegen.
Wer von Belang zweifelt denn daran ?
Da mußt du was verwechseln, ich hab noch nie einen Beleg von dir gelesen.
Das entspricht deiner Mentalität. Du liest nur, was dich in deinen Lügen bestätigt und hast höllisch Angst davor,
aus deiner selbstherrlichen Blase herausgerissen zu werden.
Also ich lebe im Hier und Jetzt.
So wie Trump, denk-mal, Frenilshtar und dergleichen. Jeder in seinem eigenen, selbstherrlichen, wahrheits- und
menschenverachtenden "Hier und Jetzt".
Ja, danke für die Erinnerung mit einem guten Beispiel von dir.
Ja, es war gut und richtig von mir, dich als Beispiel herzunehmen.

Nochmal für dich: Vergleiche aus dem zivilen Strafrecht sind in einem Krieg, grad einen wie diesen, nicht sonderlich passend.
So pauschal kann das nur der sagen, dem es an Fähigkeit zur Abstraktion fehlt.
Oder wollen wir unter solchen Prämissen mal den Kosovo oder Libyen vergleichen? ...bringt nix.
Man kann einen Hund mit einem Stein vergleichen, wenn es um die ballistische Flugkurve geht.
Man muss den Inhalt eines Vergleiches allerdings schon verstehen und nicht so wie du ihn daran
beurteilen, ob dir gefällt was er zu Tage fördert oder nicht.
Und mein Rechtsverständnis is schon so weit in Ordnung. Mach dir deswegen mal keine Sorgen.
Deiner Behauptung nach ist auch deine Ansicht in Ordnung.
Wenn aber so einer wie du von sich behauptet, dass seine Ansicht schon in Ordnung sei,
dann heißt das nicht viel - und schon gar nicht das, was du hier vorspielen willst.

Für Erdogan sind alle Kurden PKK-Mitglieder und alle politischen Gegner Terroristen. Auch alle Kemalisten, das müsstest du doch besser wissen als ich.
Davon abgesehen, mit Bomben bekämpft man keine Terrororganisationen. Einen Schimmelfleck bekämpft man schließlich auch nicht, indem man das Haus abreißt.
Richtig, aber der wie incidentnow nur einseitiger Propaganda anhängt, sieht das anders.

Warum sieht da man da in der "nicht-putinesischen" Öffentlichkeit (Reportagen ua) überhaupt nichts von einem Wunsch nach Kriegsende??
Aus dem selben Grund, aus dem du gegenüber deinem Arzt wahrscheinlich nicht deinen Wunsch, eine eventuelle Behandlung überleben zu wollen, äußern wirst.

Werbung:
Zurück
Oben