• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Gibt es denn soetwas ähnliches wie einen Hinweis darauf, dass es zutreffend ist? Hat man wenigstens einen Fingerabdruck, oder eine Füllfeder gefunden, die man damit in Verbindung bringt xD
Ich verschwende nicht meine Zeit, wenn der Erfolg schon an Ignoranz scheitern wird.

---->

Ich fühle mich sicher, weil ich meinen Fähigkeiten vertraue. Informationen vertraue ich hingegen nicht.

Kanzler-Statement um 18 Uhr: Nehammer hat bei Putin Kriegsverbrechen in Butscha angesprochen
Das Treffen zwischen Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat nach 75 Minuten geendet. Das Gespräch sei "sehr direkt, offen und hart" gewesen, sagt Nehammer. Er habe Kriegsverbrechen angesprochen und betont, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen sind, so Nehammer. Auch habe er Putin gesagt, "dass die Sanktionen gegen Russland aufrecht bleiben und weiter verschärft werden, so lange Menschen in der Ukraine sterben."

Das bedeutet, deshalb willst du nicht versuchen, Erfolg zu haben?
Erfolg kann man im beruflichen Kontext haben. In einem kleinen Forum einen User zu überzeugen, ist für mich kein Erfolg. Bei geschätzten Usern würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen, wenn ich Zeit habe. Somit hat sich die Sache erledigt.

Scott Ritter, ein ehemaliger Offizier der US - Navy und Waffeninspekteur der UNO im Irak behauptet nun, dass Selenskyj von der CIA und MI6 gemanagt wird. Er fügt zudem hinzu, die USA hätten tatsächlich mehrere Dutzend Biowaffen - Labore in der Ukraine. Auch hätte die CIA das Nazi - Regiment Assow ausgebildet, mit Waffen versorgt und kurz vor Kriegsbeginn die Ukraine verlassen. Wenn diese Anschuldigungen zutreffend sind, hätte Russland mit dem Einmarsch völlig Recht.
Meinst du diesen hier?
https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Ritter#Verurteilung
On April 6, 2022, Ritter was suspended from Twitter for violating its rule on "harassment and abuse" after he posted a tweet with claims accusing Ukraine of "crimes against humanity," questioning events surrounding the Bucha massacre and calling Biden a "war criminal" for "seeking to shift blame for the Bucha murders" to Russia.[58] The next day, April 7, 2022, Newsweek reported his Twitter account had been reisntated.

Er ist nicht allein. Es gibt mehr von seiner Sorte. Was man nicht alles für Geld macht…
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-ukraine-107.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben