• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Okay ich kenne "dieses Sendeformat" nur da sitzen halt "Journalisten" an einem Tisch, deshalb meine Frage: "wo werden in der Ukraine" Stimmen laut, die eine "Kapitulation" fordern??.....

fragt plotin
Im Internet soll so eine Falschmeldung gewesen sein.
Die Russen sollen die U zur Kapitulation auffordern.
Makaber: Es wird halt darauf ankommen mit welchen Verlusten die U noch siegen kann.

Werbung:
Wirf doch anderen nicht das auf den Kopf, was du schon im Kopf hast.

Die Ukraine stellt gerade die Frontlinie Europas gegen Putin dar. Wenn sie ihn nicht stoppen, dann marschiert er weiter. Deshalb fordert Selenskyj Hilfe von den Europäern, weil er für uns die Kastanien aus dem Feuer holt.
Putin hat ja schon erhebliche Probleme mit der Frontlinie Ukraine, daher glaube ich
nicht das Putin so größenwahnsinnig ist und auch in andere Länder einmarschiert.
Jedoch halte ich es für möglich, dass Putin sich bei den Unterstützern der
Ukraine, z.B. mit Cyberangriffen, oder mit EMP-Bomben rächen könnte.
Keine Rohstoffe mehr liefern, oder das Gas abdrehen sind weitere Möglichkeiten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Putin hat ja schon erhebliche Probleme mit der Frontlinie Ukraine,
Ich glaube eher, dass der Zwerg im Kreml nicht die US - Strategie anwenden,- und die Zivilbevölkerung gefährden möchte. Die russischen Streitkräfte haben die Lufthoheit über der Ukraine. Sie könnten mit Flächenbombardements Kiew innerhalb von Stunden in Schutt und Asche legen. Warum machen sie das nicht, was die Amerikaner immer schon praktiziert haben? Na?

Ich glaube eher, dass der Zwerg im Kreml nicht die US - Strategie anwenden,- und die Zivilbevölkerung gefährden möchte. Die russischen Streitkräfte haben die Lufthoheit über der Ukraine. Sie könnten mit Flächenbombardements Kiew innerhalb von Stunden in Schutt und Asche legen. Warum machen sie das nicht, was die Amerikaner immer schon praktiziert haben? Na?
In den Medien liest man, dass die Russen keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen!?
Was ist wahr? Verstehen kann ich, wenn Soldaten auf bewaffnete Zivilisten schießen. o_O

Das ist Unsinn?
Wer ist "man"?
Lies, und entscheide selbst.
Oops, ich habe „die junge Welt“ mit der „jungen Freiheit“ verwechselt! :oops:
So gesehen ist die „junge Welt“ das gegenteilige Medium. :rolleyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt

Ausrichtung:
Das Selbstbild der jungen Welt ist das einer unabhängigen, marxistischen Tageszeitung, sie versteht sich als Teil einer linken Gegenöffentlichkeit.
Die junge Welt geht von der Notwendigkeit einer antikapitalistisch und internationalistisch orientierten Linken aus,
die das Ziel einer sozialistischen Gesellschaft verfolgt. Sie versteht sich als antimilitaristisch und antifaschistisch.

In zwei Aufsätzen für ein Dossier „Linksextremismus“ der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) rechnete der Extremismusforscher Rudolf van Hüllen die junge Welt zu den „organisationsunabhängigen, linksextremistischen Periodika“ (2008). Sie bediene „traditionskommunistische Vorstellungen“ (2008) bzw. sei „traditionsstalinistisch

Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die Zeitung und sieht in ihr das „bedeutendste und auflagenstärkste Printmedium im Linksextremismus“

Werbung:
Baerbock drängt auf Lieferung „schwerer Waffen“ an Ukraine

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat sich für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine ausgesprochen.
„Die Ukraine braucht weiteres militärisches Material – vor allen Dingen auch schwere Waffen“, sagte die
Grünen-Politikerin. Auch ihr Parteifreund Robert Habeck fordert zügige zusätzliche Waffenlieferungen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...auf-Lieferung-schwerer-Waffen-an-Ukraine.html

Können schwerere Waffen zu einem Frieden beitragen? :rolleyes:

Zurück
Oben