Das mag sein, nur wird der Krieg nur von einer Seite gewollt.Im Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!
Dümmlich ist das, was sie zu Tage fördern. Und davor hast du Angst.Deine Vergleiche sind wie immer sehr dümmlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein, nur wird der Krieg nur von einer Seite gewollt.Im Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!
Dümmlich ist das, was sie zu Tage fördern. Und davor hast du Angst.Deine Vergleiche sind wie immer sehr dümmlich!
Was für einen Unterschied macht das ?Du spinnst dir hier einen Blödsinn zusammen. Putin hat seine Foderungen schon vor dem Krieg gestellt!
Jaja, und Hitler hat sich nur gegen die polnischen Angriffe gewehrt.Scheinbar wollte Putin den unterdrückten Russen in der Ukraine helfen.
Unterlasse deine Beschimpfungen, nur weil Anideos nicht deiner fehlgeleiteten Meinung ist.Ja ja: "Er und die Klitschko-Brüder"
Noch so Weisheiten vorhanden?
-!
Du übersiehst hier, dass Hitlers Endsieg die Unterwerfung anderer Völker und auch "Rassen" bedeutete, während der "Sieg" der Ukraine lediglich die beibehaltung ihrer Souveränität und Integrität beinhaltet.Erinnert mich an Hitler, der auch dem Menschenmaterial den Endsieg versprach, obwohl die militärische Situation aussichtslos war.
Frenilshtar trägt mir immer noch nach, dass ich seine haltlosen und perfiden Beschimpfungen in Richtung Anschober nicht kommentarlos hingenommen hatte. Seitdem versucht er mit seinen Gesinnungsbrüder wie denk-mal und sonstigen Geistesgrößen, mir bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln und versteckt sich feige vor jeder direkten Konfrontation und versucht auch noch, sich als armes Opfer darzustellen.Ja!
Ansonsten kann man eine Person, die beinahe jeden beschimpft, der eine
eigene-und vor allem: nicht seine!- Ansicht äußert, nur mehr bemitleiden!
Weil die Amerikaner keinen Angriffskrieg gegen ein demokratisches Land wie die Ukraine, um weitere Teile ihrer zu annektieren, geführt hatten.Ich glaube eher, dass der Zwerg im Kreml nicht die US - Strategie anwenden,- und die Zivilbevölkerung gefährden möchte. Die russischen Streitkräfte haben die Lufthoheit über der Ukraine. Sie könnten mit Flächenbombardements Kiew innerhalb von Stunden in Schutt und Asche legen. Warum machen sie das nicht, was die Amerikaner immer schon praktiziert haben? Na?
Dieser Bürger-Krieg ist auch von Selenskyj gewollt!Das mag sein, nur wird der Krieg nur von einer Seite gewollt.
Dümmlich ist das, was sie zu Tage fördern. Und davor hast du Angst.
Der Unterschied ist: Putin hatte in den vergangenen Tagen wiederholt erklärt, dass Russland zu einer Einstellung der Kampfhandlungen bereit sei. Im Gegenzug müssten die Ukraine und der Westen die Forderungen Moskaus akzeptieren. Putin verlangt unter anderem die Neutralität und eine "Entmilitarisierung" der Ukraine sowie die Anerkennung der russischen Souveränität über die 2014 annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim.Was für einen Unterschied macht das ?
Dein dummer Hitler Vergleich ist total daneben!Jaja, und Hitler hat sich nur gegen die polnischen Angriffe gewehrt.
Brauchst du eigentlich noch Propaganda oder bist du so daneben, dass du auch ohne Anleitung derlei Schwachsinn glaubst ?