• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der türkise Herr Nehammer wird schon wissen, weshalb er -grad' jetzt!- diese beiden Besuche
absolvieren "muss" - Der Politik-Wissenschaftler Gerhard Mangott hat diesen Gang jedenfalls
verurteilt!

FreniIshtar:
Es war mein lieber und wertvoller Freund und User hier: @bakunin (verstorben!)
der mich auf den Friedensforscher Dr. Daniel Ganser aufmerksam gemacht hatte:
"Illegale Kriege, wie die NATO-Länder die UNO sabotieren" : Kann ich nur jedem
empfehlen!
Verschwörungsguru
Und wen Du beschimpfen musst, ist auch Deine Sache!

Der türkise Herr Nehammer wird schon wissen, weshalb er -grad' jetzt!- diese beiden Besuche
absolvieren "muss" - Der Politik-Wissenschaftler Gerhard Mangott hat diesen Gang jedenfalls
verurteilt!

FreniIshtar:
Es war mein lieber und wertvoller Freund und User hier: @bakunin (verstorben!)
der mich auf den Friedensforscher Dr. Daniel Ganser aufmerksam gemacht hatte:
"Illegale Kriege, wie die NATO-Länder die UNO sabotieren" : Kann ich nur jedem
empfehlen!

Und wen Du beschimpfen musst, ist auch Deine Sache!
Obwohl ich den Kontext nicht verstanden habe, habe ich Verschwörungsguru auf mich assezoiert. Hingegen glaube ich, dass es neben der Verschwörung auch eine Wahrheit gibt, oder das wünsche ich mir wenigstens.:)

Im Gegenteil, ich hingegen glaube, dass @FreniIshtar sich einer Parteiergreifung zugehörig fühlt, weil sie dich ablehnt und nicht weil sie den Krieg befürwortet.
Ja!
Ansonsten kann man eine Person, die beinahe jeden beschimpft, der eine
eigene-und vor allem: nicht seine!- Ansicht äußert, nur mehr bemitleiden!

Zuletzt bearbeitet:
Im Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!
Deine Vergleiche sind wie immer sehr dümmlich!
Wirf doch anderen nicht das auf den Kopf, was du schon im Kopf hast.

Die Ukraine stellt gerade die Frontlinie Europas gegen Putin dar. Wenn sie ihn nicht stoppen, dann marschiert er weiter. Deshalb fordert Selenskyj Hilfe von den Europäern, weil er für uns die Kastanien aus dem Feuer holt.

Werbung:
Zurück
Oben