Ich finde dieser Post von @denk-mal gehört in die Denkforum Zeitschrift.Freilich ist es nicht in Ordnung, wenn sich der Stärkere das Recht mit Gewalt nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde dieser Post von @denk-mal gehört in die Denkforum Zeitschrift.Freilich ist es nicht in Ordnung, wenn sich der Stärkere das Recht mit Gewalt nimmt.
Der türkise Herr Nehammer wird schon wissen, weshalb er -grad' jetzt!- diese beiden BesucheÖsterreich
Und wen Du beschimpfen musst, ist auch Deine Sache!Verschwörungsguru
In Ordnung ist es auch den Schwächeren, bzw. den Unterdrückten zu helfen.Ich finde dieser Post von @denk-mal gehört in die Denkforum Zeitschrift.
Obwohl ich den Kontext nicht verstanden habe, habe ich Verschwörungsguru auf mich assezoiert. Hingegen glaube ich, dass es neben der Verschwörung auch eine Wahrheit gibt, oder das wünsche ich mir wenigstens.Der türkise Herr Nehammer wird schon wissen, weshalb er -grad' jetzt!- diese beiden Besuche
absolvieren "muss" - Der Politik-Wissenschaftler Gerhard Mangott hat diesen Gang jedenfalls
verurteilt!
FreniIshtar:
Es war mein lieber und wertvoller Freund und User hier: @bakunin (verstorben!)
der mich auf den Friedensforscher Dr. Daniel Ganser aufmerksam gemacht hatte:
"Illegale Kriege, wie die NATO-Länder die UNO sabotieren" : Kann ich nur jedem
empfehlen!
Und wen Du beschimpfen musst, ist auch Deine Sache!
Kennst du einen Krieg, der nicht über Hilfe gerechtfertigt worden ist?.?In Ordnung ist es auch den Schwächeren, bzw. den Unterdrückten zu helfen.
Scheinbar wollte Putin den unterdrückten Russen in der Ukraine helfen.
Ich war nie vor Ort, daher kann ich nicht wissen ob es so war?
Ja!Im Gegenteil, ich hingegen glaube, dass @FreniIshtar sich einer Parteiergreifung zugehörig fühlt, weil sie dich ablehnt und nicht weil sie den Krieg befürwortet.
.....Ja nur... "niemand hinder Russland" daran, die "Kämpfe eizustellen" und mit seinen "Truppen" aus der "Ukraine" abzuziehen... oder??.....Niemand hindert die Ukraine zu sagen: Wir kämpfen nicht mehr auf dem Schlachtfeld (War auch eine Idde im letzten Hangar 7)
Wirf doch anderen nicht das auf den Kopf, was du schon im Kopf hast.Im Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!
Deine Vergleiche sind wie immer sehr dümmlich!
Das war nicht ich, das war die taz:Und wen Du beschimpfen musst, ist auch Deine Sache!