.....Wo?? "Aber nicht in der Ukraine"!!.....Die Stimmen nach "Kapitulation" und Waffenstillstand werden immer mehr
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wo?? "Aber nicht in der Ukraine"!!.....Die Stimmen nach "Kapitulation" und Waffenstillstand werden immer mehr
Im Wesentlichen kämpft Putin gegen die Ukrainische Armee.Wirf doch anderen nicht das auf den Kopf, was du schon im Kopf hast.
Die Ukraine stellt gerade die Frontlinie Europas gegen Putin dar. Wenn sie ihn nicht stoppen, dann marschiert er weiter. Deshalb fordert Selenskyj Hilfe von den Europäern, weil er für uns die Kastanien aus dem Feuer holt.
Du verstehst so vieles nicht, dass du nichts zu sagen hättest, wenn du nur über das sprechen würdest, wovon du was verstanden hast...Obwohl ich den Kontext nicht verstanden habe
Ich hatte immer geglaubt ich würde alles verstehen, weil ich mir nie irgendwo sicher bin.Du verstehst so vieles nicht, dass du nichts zu sagen hättest, wenn du nur über das sprechen würdest, wovon du was verstanden hast...
Du wirkst leider nicht angemessen unicher, um dich ernst zu nehmen...Ich hatte immer geglaubt ich würde alles verstehen, weil ich mir nie irgendwo sicher bin.
Selenskyj
weil er für uns die Kastanien aus dem Feuer holt
Ich fühle mich sicher, weil ich meinen Fähigkeiten vertraue. Informationen vertraue ich hingegen nicht.Du wirkst leider nicht angemessen unicher, um dich ernst zu nehmen...
Welche genauen militärischen Ziele er für seine Soldaten hat, weiß ich nicht. Wenn er die erreicht hat,. wird er wohl aufhören......Ja nur... "niemand hinder Russland" daran, die "Kämpfe eizustellen" und mit seinen "Truppen" aus der "Ukraine" abzuziehen... oder??.....
fragt plotin
Gibt es denn soetwas ähnliches wie einen Hinweis darauf, dass es zutreffend ist? Hat man wenigstens einen Fingerabdruck, oder eine Füllfeder gefunden, die man damit in Verbindung bringt xDScott Ritter, ein ehemaliger Offizier der US - Navy und Waffeninspekteur der UNO im Irak behauptet nun, dass Selenskyj von der CIA und MI6 gemanagt wird. Er fügt zudem hinzu, die USA hätten tatsächlich mehrere Dutzend Biowaffen - Labore in der Ukraine. Auch hätte die CIA das Nazi - Regiment Assow ausgebildet, mit Waffen versorgt und kurz vor Kriegsbeginn die Ukraine verlassen. Wenn diese Anschuldigungen zutreffend sind, hätte Russland mit dem Einmarsch völlig Recht.