denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.494
Der Zorro kann sich kein Auto leisten, aber nach seinen Attacken ritzt er stets ein Z-Zeichen ein!Welches Auto fährt Zorro ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zorro kann sich kein Auto leisten, aber nach seinen Attacken ritzt er stets ein Z-Zeichen ein!Welches Auto fährt Zorro ?
Mitnichten! Du lügst! Ich mache mir halt nur Sorgen, dass er vor lauter Wut platzen könnte!...und die Empathie, seine Haltung und Reaktionen angesichts der aktuellen Verbrechen, die Russland in der Ukraine verüben zu verstehen, fehlt dir natürlich. Du bist zu sehr damit beschäftigt, deine Lügen hier zu verbreiten.
Im Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!Ich finde die russischen Gräuel, die Ursache für Selenkyjs verständliche Reaktionen sind, deutlich unschöner.
Beschimpft ? Mit welchen Worten genau ?
Und Forderungen sind ja verständlich. Findest du es auch unpassend, wenn ein Vergewaltigungsopfer nicht aufhört um Hilfe zu schreien (ist ja eine Forderung), wenn es vergewaltigt wird und die Zuseher greifen nicht ausreichend ein, um die Vergewaltigung augenblicklich zu stoppen ?
Du bist einer, der eher dem Opfer einer Messerattacke vorwirfst, dass es den Teppich vollblutet anstatt dem Messerstecher etwas vorzuhalten.
Aber so tickst du nun einmal. Für dich ist auch nicht der Coronavirus die Bedrohung, sondern die Medizin. Daher stehst du jetzt auch dort, wo du stehst....
Ich finde sie witzigIm Krieg verüben stets alle Kriegsparteien Gräueltaten!
Deine Vergleiche sind wie immer sehr dümmlich!
Du spinnst dir hier einen Blödsinn zusammen. Putin hat seine Foderungen schon vor dem Krieg gestellt!Er müsste er die Ukraine opfern. Und selbst dann ist nicht gesagt, dass Frieden herrscht.
Wenn dich jemand überfällt und dein Geld will, welchen Kompromiss willst du dann eingehen ?
Merke: ein Kompromiss ist nur dann eine gute Lösung, wenn beide Seiten berechtigte und akzeptable Forderungen stellen.
Da aber jegliche Gebietsforderung oder inhaltliche Einmischung in interne Ukrainische Angelegenheiten seitens Russland weder
berechtigt noch akzeptabel sind, wäre hier jeder Kompromiss ein fauler.
Im Wesentlichen hat Putin zwar Forderungen gestellt, aber diese nicht im Rahmen von einem rechtlichen, sondern im Rahmen von einem Militärischen "Verfahren".Du spinnst dir hier einen Blödsinn zusammen. Putin hat seine Foderungen schon vor dem Krieg gestellt!
Was findest Du witzig, die Gräueltaten, oder die dummen Muzmuz Vergleiche?Ich finde sie witzig
Beides wenn ich sie lese, keines wenn ich sie spüreWas findest Du witzig, die Gräueltaten, oder die dummen Muzmuz Vergleiche?
Das ist bestenfalls der Anfang von Kompromißverhandlungen. Das Ende wird wahrscheinlich ein einvernehmlicher "Verzicht" von "berechtigten oder unberechtigten Forderungen" sein.Merke: ein Kompromiss ist nur dann eine gute Lösung, wenn beide Seiten berechtigte und akzeptable Forderungen stellen.
Freilich ist es nicht in Ordnung, wenn sich der Stärkere das Recht mit Gewalt nimmt.Im Wesentlichen hat Putin zwar Forderungen gestellt, aber diese nicht im Rahmen von einem rechtlichen, sondern im Rahmen von einem Militärischen "Verfahren".
Muzmuz will bloß klarstellen, dass es gegen geltendes Recht ist und die Rechtfertigung Putins demnach als Unangemessen bezeichnet. Das Recht des Stärkeren hat er hingegen nicht angezweifelt.