Die besagte Handlung ist dein Falschzitieren.Motive ohne konkreten Zusammnhang mit Handlungen gehören in die Kiste der Theorien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besagte Handlung ist dein Falschzitieren.Motive ohne konkreten Zusammnhang mit Handlungen gehören in die Kiste der Theorien.
Natürlich ist "das Leben" viel komplizierter, darum beleuchten Abstraktionen und Vergleiche immer nur einzelne Aspekte. Dies zu erkennen bedarf aber Intelligenz, Verständnis und den Willen zum Verständnis. Klar ist dein Wille nicht besonders ausgeprägt, besonders wenn der Vergleich zeigt, dass du falsch gelegen hast. Aber auf Grund dessen den Vergleich selbst zu verunglimpfen ist nicht nur an Akt der Feig-, sondern auch der Frechheit.Gefühle und Ideale sind Kriterien, die nur einen Ausschnitt für die Beschreiung von Lebensverhältnissen umfassen - Ich glaube, daß das Leben viel komplizierte ist, als die abstrakten Analysen und Vergleiche von Muzmuz hergeben. Eine jämmerliche Beschränktheit aus subjektiver Sicht.
Ja, Frenilshtar, unser "Freund der Zitate" sollte sich mal dieses zu Gemüte führen und darüber nachdenken:Dieser "Stellvertreterkrieg" kann sehr schnell überschwappen und dann wird Österreich seine Neutralität nicht mehr viel helfen. Schweden und Finnland sind auch neutral bisher, aber sie wollen jetzt zur NATO. Frag dich mal, warum.
Er ist nur noch bekannt als Verschwörungsguru und lebt sehr gut davon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#Vorträge_und_Netzwerk
Im Gegenteil, ich hingegen glaube, dass @FreniIshtar sich einer Parteiergreifung zugehörig fühlt, weil sie dich ablehnt und nicht weil sie den Krieg befürwortet.Ja, Frenilshtar, unser "Freund der Zitate" sollte sich mal dieses zu Gemüte führen und darüber nachdenken:
"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."
*Martin Niemöller*
So wie die anderen Rechtsextremen unserer FPÖ will Frenilshtar sich feige hinter unserer Neutralität verstecken und erreichen, dass sich Österreich nicht klar gegen die russischen Verbrechen positioniert - denn es trifft ja "die Anderen". Natürlich ist Frenilshtar, wie er immer wieder gezeigt hat, der Begriff der Solidarität unverständlich. Aber dieses Zitat zeigt auch, dass es schon alleine aus egoistischen Gründen fahrlässig und dumm wäre, sich nicht klar gegen derartige Verbrechen zu positionieren und entsprechend zu handeln.
Es ist zu hoffen, dass Frenilshtar und seinesgleichen nur Empathie und Solidarität fehlen und nicht auch ausreichend Einsicht, zumindest den Inhalt dieses Zitates zu verstehen und dadurch von ihrer menschenverachtenden egomanisch-ignoranten Position abrücken.
Die damit verbundenen Verallgemeinerungen und mögliche Ausnahmen, die dem Individuum nicht gerecht werden, sind für Sie kein Problem. Daß Sie mich nun feig und frech bezeichnen hat mir noch niemand gesagt - Sie sind einzig.Natürlich ist "das Leben" viel komplizierter, darum beleuchten Abstraktionen und Vergleiche immer nur einzelne Aspekte.
Wie sagte schon Lisa Eckhart letzten Donnerstag? "Wir sind neutral. Was soviel heißt, im Falle eines Weltkriegs sind wir für die Sieger"…will Frenilshtar sich feige hinter unserer Neutralität verstecken
Andere Meinungen als gegen Sie gerichtet einzuschätzen ist schon sonderbar. Person und Sache immer dasselbe.gegen mich gerichtet
Muzmuz identifiziert und schreckt nicht vor persönlichen Disqualifikationen zurück und das mit ewigen Posts. Super.sich mit etwas zu identifizieren,