• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zu Begründung Ihrer Behauptungen sollten Sie das schon selber machen.
Ich brauche sie nicht zu begründen, da ihr Wahrheitsgehalt evident ist.
Wer daran zweifelt und ihn prüfen will, kann das jederzeit tun - wer nicht zweifelt
und/oder nicht überprüfen will, soll das nicht tun. Für mich gibt es so oder so
keine Motivation, meine Aussage darüber hinaus zu belegen als zu zeigen,
wie und wo deine Ausraster zu finden sind.

Muzmuz anerkennt die relativen, verschiedenen Medieninhalte. Und wenns Ihm in den Sinn kommt, liest er Beiträge von Experten. Daß es zu einem Thema mehrere Expertenmeinungen gibt, stört ihn nicht.
Mich stört es auch nicht, dass es mehrere Expertenmeinungen gibt, im Gegenteil sie verhelfen mir über einen logischen Vergleich die Ideologien herauszufiltern und die Informationen zu verstehen.

Mich stört es auch nicht, dass es mehrere Expertenmeinungen gibt, im Gegenteil sie verhelfen mir über einen logischen Vergleich die Ideologien herauszufiltern und die Informationen zu verstehen.
Ja. Es geht nicht nur um logische Vergleiche sondern viel mehr um "Ursache und Wirkung" in den verschiedenen Lebensverhältnissen..

Werbung:
In meiner Individualinterpretation will ich mich dafür entschuldigen, falls @KANTIG jetzt schlecht dasteht. Meine Absicht ist lediglich der Versuch einer Fehlerkorrektur.

Zurück
Oben