Und wozu, nachdem Kiev nicht in der Ostukraine liegt ?Umzingeln.
Wozu, wenn Putin doch nur die Ostukraine interessiert ?Demilitarisierung?
Weiters, wieso zivile Ziele beschießen ?
Und doch hat Russland zumindest zwischenzeitlich Teile der Ukraine schon eingenommen.Das heißt nicht: Einnehmen.
Auch außerhalb der Ostukraine.
Du willst das Thema wechseln anstatt sich ihm zu stellen. Das ist zwar feige von dir, ich werde aber darauf nicht einsteigen.Warum haben die USA Chile, Guatemala, Venezuela....ach ich vergaß, du interpretierst das ja als Relativierung.
Theoretisch könne man die ganzen Explosionen in der Ukraine auch mit Meteoriteneinschlägen erklären wollen.Propaganda findet immer auf beiden Seiten statt.
Ukraine selbst bombardieren? Wir haben ja schon gehört, dass die rechten Milizen auch auf eigene Leute wenig Rücksicht nehmen, wenn man diesen Berichten irgendwie glauben kann, es kann also auch solchen in Betracht gezogen werden. ...theoretisch.
Nur welchen Sinn hat derlei Unsinn ?
Willst du nun abstreiten, dass sich Russland nicht nur in der Ostukraine aufhält und engagiert oder nicht ?
Weiteres hypothetisches Blabla und Ausführung über Dritte stellen keine gangbare Ausflucht dar.
Dass du dich für "größer oder ganz groß" hältst ist bekannt, und erklärt auch deine Sympathie für Putin.Wie kann ich einen unvoreingenommenen Standpunkt haben? Klar hab ich einen Standpunkt. Der unterscheidet sich lediglich von deinem, in dem er nicht einen Radius von Null hat, den du deinen Horizont nennst. Mein Horizont ist variabel und immer der Situation entsprechend größer oder ganz groß.
Dein Horizont sind deine Propagandamedien und insofern magst du zwar zwischen deine Scheuklappen etwas
über Horizont herausschreien, aber ernst zu nehmen ist es nicht.
Das mag sein, nur hat er dort nichts zu wollen.Die will er auch nicht einnehmen. So wie es aussieht, will er nur deren Loyalität als autonome Staaten.
Das wird man sehen. So wie sich Putin verhält, und wie die organisierten Mengen ihm zujubeln ist seine dahingehende Erwartung doch sichtbar.Niemand wird Putin für irgendwas dankbar sein. Er kann von Glück reden, wenn er nicht wie Bush Sen u. Jun oder Obama vor dem Kriegsgericht landet.
Die Schiefe, die meine Vergleich zu Tage fördern mögen dich peinlich berühren. Es sind aber die Schiefen, die deinerNa da bin ich aber mal gespannt, aufgeregterweis....
....enttäuschtenderwelcher. Also wieder nur einer deiner erwartbaren und völlig schiefen Vergleiche. .....gähn...
Gedankenwelt eigen sind. Klar, wenn du stinkst wirst du auch nicht froh sein, wenn dich jemand darauf aufmerksam macht.
Und dich darauf hinzuweisen wird demjenigen auch keinen Spaß machen. Aber, der Hinweis gibt dir die Möglichkeit,
endlich etwas gegen deinen Gestank zu unternehmen. Das Gegenüber kann ja nicht wissen, ob du dir seiner überhaupt
bewusst bist. Man wird also an deiner Reaktion sehen, was bei dir der Fall ist. Ich habe eine Vermutung, aber ich warte ab....