Tust du nicht, denn du hast sie zitiert.Ihre Behauptung lass ich einfach stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tust du nicht, denn du hast sie zitiert.Ihre Behauptung lass ich einfach stehen.
Tut weh , wenn ich vor Ihnen von Relativität der "Experten gespochen habe.Unterlasse es, Zitate aus ihrem Kontext zu reißen und ihnen nachträglich eine andere Bedeutung zukommen zu lassen.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, die tatsächlich noch ihre Berichte auf Gültigkeit prüfen. Die meisten Medien rechtfertigen einfach das, womit sie gefüttert werden. Es lässt sich kaum noch nachvollziehen, welcher Artikel tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft, weil alle versuchen es zu schaffen, aber nur wenige über geeignetes Werkzeug verfügen.Da sollte man "die Medien" nicht pauschalisieren. Es gibt seriösere und weniger seriöse.
Natürlich gibt es Experten die mehr und manche die weniger medientauglich sind. Wenn es dadurch
aber inhaltliche Verzerrungen gibt, melden sich die Experten, die nicht in den Medien aufscheinen,
schon zu Wort. Das ist die Stärke der Wissenschaft - sie hängt nicht an einzelnen Personen, sondern
ihre Stärke kommt aus der Masse und ihren Prinzipien.
Einen Filz durch einen anderen zu ersetzen, ist auch nicht die Lösung.Tja, es braucht seine Zeit, bis sich ein Land von seinem "russischen Filz" lösen kann. Es kann durchaus mehrere Jahrzehnte dauern.
Es wieder in diesen Filz zurück zu drücken -oder auch nur Teile davon- ist keinesfalls die Lösung.
Meinungen die nicht ausgetauscht werden, werden untergraben.Wenn ich so die widersprechenden Expertenmeinungen zum Besuch von Nehammer bei Putin höre - wird mir schlecht. Welche Meinung haben Sie?
Ich bin fürs Reden in Form des Meinungsautausches
Umzingeln.Was machen dann die Truppen im Raum Kiev ?
Demilitarisierung?Was sollen die Angriffe im Westen der Ukraine ?
Das heißt nicht: Einnehmen.Warum behauptet er, er wolle die ganze Ukraine "entnazifizieren" ?
Warum haben die USA Chile, Guatemala, Venezuela....ach ich vergaß, du interpretierst das ja als Relativierung.Warum will die die Regierung der
gesamten Ukraine entmachten ?
Propaganda findet immer auf beiden Seiten statt.Alles nur Propaganda und die Ukraine bombardiert sich selbst ?
Wie kann ich einen unvoreingenommenen Standpunkt haben? Klar hab ich einen Standpunkt. Der unterscheidet sich lediglich von deinem, in dem er nicht einen Radius von Null hat, den du deinen Horizont nennst. Mein Horizont ist variabel und immer der Situation entsprechend größer oder ganz groß.wenn du andererseits behaupten willst, du
würdest einen unvoreingenommenen Standpunkt haben
Die will er auch nicht einnehmen. So wie es aussieht, will er nur deren Loyalität als autonome Staaten.um sich dann als "friedliebender Kompromissbereiter" mit dem Donbass und der Krim zu begnügen.
Niemand wird Putin für irgendwas dankbar sein. Er kann von Glück reden, wenn er nicht wie Bush Sen u. Jun oder Obama vor dem Kriegsgericht landet.Und dankbar wird man dir auch noch sein.
Na da bin ich aber mal gespannt, aufgeregterweis....Aber auch für dich zum nachdenken:
....enttäuschtenderwelcher. Also wieder nur einer deiner erwartbaren und völlig schiefen Vergleiche. .....gähn...Wenn der Bankräuber die Bank mit dem....
Junge, ehrlich? ....von deinem Kopfkino möchte ich nicht mal den Trailer sehen.Tja, wie wäre es mit einer Einverleibung Österreichs durch Deutschland ?
Schließlich gibt es ja auch in Österreich Deutschtümelei.....
Es ging um Hitler..... wer schrieb was von Stalin? ....es wird ja immer schlimmer mit dir. Soll ich mir Sorgen machen?was Stalin mit der Ukraine gemacht hat
Das entscheiden die Experten selber.Es lässt sich kaum noch nachvollziehen, welcher Artikel tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft