KANTIG
Well-Known Member
Googeln selber.Die NATO versorgt die Ukraine mit Waffen: seit?.......!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Googeln selber.Die NATO versorgt die Ukraine mit Waffen: seit?.......!
Das deckt sich mit meiner Einschätzung. Damit meine ich die Tatsache des Glaubens, nicht eine eventuelle Zutrefflichkeit des Glaubensinhaltes.Ich hingegen Glaube durchaus die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben,
Ohne Wissen kann selbst Genialität nichts anfangen.allerdings verfüge ich nicht über eine fachliche Ausbildung, was meine Möglichkeiten begrenzt.
Das meinst du.Du hast sie ja auch gegessen @Muzmuz
Ich meine, dass die Medien nicht entscheiden dürfen, welchen Experten sie zitieren. Sie bekommen ausschließlich von den Experten Schlussfolgerungen, welche eine medienwirksam positive wahrnehmung von der Aktuellen Politiklandschaft zulassen.Also dass fachliche Experten pauschal ihre Expertise lediglich dazu benutzen, um politische Absichten umzusetzen ? Sie also korrupt sind und im Konkreten von den "Mächtigen" gekauft ? Das ist eine Verschwörungstheorie, die von einem denk-mal oder Frenilshtar stammen könnte.
Worauf basiert diese Einschätzung ?
Allgemein und vielmehr.Googeln selber.
Da sollte man "die Medien" nicht pauschalisieren. Es gibt seriösere und weniger seriöse.Ich meine, dass die Medien nicht entscheiden dürfen, welchen Experten sie zitieren. Sie bekommen ausschließlich von den Experten Schlussfolgerungen, welche eine medienwirksam positive wahrnehmung von der Aktuellen Politiklandschaft zulassen.
Daran habe ich nichtsauszusetzen. Sie und andere suchen sich halt ihre Experten aus.Konkret heißt das, dass ich die Meinung von Experten inhaltlich höher einschätze als jene von Stammtischbrüdern. Was willst du daran aussetzen ?
Das meinte ich mit der "Relativität" von Experten.Es gibt seriösere und weniger seriöse.
Ich suche nicht "meine" Experten aus, das wäre die Vorgehendweise von Frenilshtar, denk-mal und co.Daran habe ich nichtsauszusetzen. Sie und andere suchen sich halt ihre Experten aus.
Ihre Behauptung lass ich einfach stehen.Ich suche nicht "meine" Experten aus
Mein Zitat bezog sich auf Medien, nicht auf Experten und wurde zudem noch später getätigt als du deine "Relativität" behauptet hattest.Das meinte ich mit der "Relativität" von Experten.