• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

spätestens seit Corona verbreiten die Medien ungeniert Propaganda in Stürmer-Manier
(Stürmer? Drittes Reich)
Ja, solche wie du nutzen Medien wie das Internet, um ihre Propaganda ungeniert zu verbreiten.
kein Minister aus der Regierung hat bei der vermeintlichen Corona-Gefahr und jetzt bei der vermeintlichen Russen-Gefahr gesagt
I'm not convinced
Das belegt, dass sie nicht so wie manche Fanatiker wissenschaftsfeindlich eingestellt sind und jenen in medizinischen Frage trauen, die von Medizin am meisten verstehen.

Werbung:
Sind Raketen die auf ein Land gerichtet werden keine Bedrohung?
Keine, die zum Erstschlag berechtigen würde. Außerdem, ab wann ist eine Rakete "auf ein Land gerichtet" ? Reicht es dazu schon, wenn man eine Rakete hat ? Wenn sich beispielsweise Polen Raketen zur Verteidigung anschafft und unterhält, wieso sollte sich ein anderes Land dann bedroht fühlen, wenn es nicht die Absicht hegte, Polen anzugreifen ? Fühlst du dich denn durch ein Schusswaffe, die ein Polizist trägt, tatsächlich bedroht ? Ich nicht - ich habe je keine Absicht etwas zu tun, das ihn zum Einsatz dieser Waffe gegen mich brächte.
Wenn mein Nachbar Freunde in sein Haus einlädt, die mich ausspionieren und ihre Waffen gegen mich richten, würde ich das auch als Bedrohung ansehen!
Du vergisst, dass du in diesem Beispiel deinen Nachbarn mindestens ebenso ausspionieren und auch deine Waffen gegen ihn richten würdest und noch dazu ihn vor 8 Jahren schon einmal überfallen hast und 2 Zimmer in seinem Haus besetzt.

So gesehen hat Putin die Kröte geschluckt und dementsprechend gehandelt. :tomate:
So gesehen hat Putin mit Steinen geschmissen und sieht den Schild, den sich sein Opfer anschaffen will als Bedrohung, die ihn zum Schmeißen mit Felsen berechtigen würde.

Ich fühle mich grad wieder in einer skurrilen Art von DDR wieder, wenn ich so die Presse lese. Grauenvoll! Dafür hab ich 1989 nicht auf der Straße gestanden.
Tja, entweder läuft die Welt falsch, oder du. Verharre in dieser Situation oder ändere sie indem zu entweder die Welt veränderst oder dich selbst.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Warum können hier solch Menschen solch Forderungen stellen, ohne dass man sie in ihre Schranken weist?
Weil wir in einer freien Demokratie leben, in der man das darf. Dass du von freien Demokratien und was sie beinhalten nichts hältst das du schon mehrmals gezeigt.
Es steht dir frei -auch das ist so in einer freien Demokratie- dir eine anderes Land zu suchen, dessen System dir mehr zusagt.

Der Krieg in der Ukraine wurde bereits 2019 von der Rand Corporation mit Sitz in Washington geplant.

Hier mal ein Text dazu: https://www.voltairenet.org/article216066.html

...welcher endet mit dem Satz:
Wir zahlen jetzt dafür, wir die Völker Europas, und wir werden immer mehr dafür bezahlen, wenn wir weiterhin geopferte Schachfiguren in der US-NATO-Strategie sind.
Manlio Dinucci
Also ist Putin nur eine Marionette der Rand Corporation ?

Dann sag’s doch gleich, dass du ein Verschwörungsgläubiger bist, dann brauche ich mich nicht länger bei dir aufzuhalten. Dann spielt auch deine Herkunft keine Rolle mehr. Du bist überall zuhause, wo gesponnen wird.
Ja, und so wie alle aufgedeckten Verschwörungstheoretiker scheut er die direkte Auseinandersetzung mit seinen Theorien.

Der Krieg in der Ukraine wurde bereits 2019 von der Rand Corporation mit Sitz in Washington geplant.

Hier mal ein Text dazu: https://www.voltairenet.org/article216066.html

...welcher endet mit dem Satz:
Wir zahlen jetzt dafür, wir die Völker Europas, und wir werden immer mehr dafür bezahlen, wenn wir weiterhin geopferte Schachfiguren in der US-NATO-Strategie sind.
Manlio Dinucci
Ausschlaggebend sind immer *Fakten und deren Ursachen* und nicht irgendwelche Privat-Meinungen, bzw. die sämtlicher Medien (Wünsche) !

Werbung:
Auch in dieser schrecklichen Ukraine Kriegssituation kann man "intelligent erklärende"
Stellungnahmen erkennen, beispielsweise:

-!
Das ist keine Erklärung, sondern ein Befund. Und, wenn man den Thread verständig verfolgt hat, ein begründeter Befund.
Wer so wie du Fakten und deren Ursachen verleugnet, findet das 'Schrecklich, Schrecklich !".

Zurück
Oben