• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der Krieg in der Ukraine wurde bereits 2019 von der Rand Corporation mit Sitz in Washington geplant.

Hier mal ein Text dazu: https://www.voltairenet.org/article216066.html

...welcher endet mit dem Satz:
Wir zahlen jetzt dafür, wir die Völker Europas, und wir werden immer mehr dafür bezahlen, wenn wir weiterhin geopferte Schachfiguren in der US-NATO-Strategie sind.
Manlio Dinucci
Sagt deine Quelle.
de.wikipedia.org schrieb:
Das Voltaire-Netzwerk sieht sich selbst als „blockfrei“ und den Prinzipien der Bandung-Konferenz von April 1955 verpflichtet.[1] Beobachter sehen in ihm aber ein Sprachrohr der syrischen Regierung von Baschar al-Assad.
Die DDR hat ganze Arbeit bei dir geleistet...

Werbung:
Auch in dieser schrecklichen Ukraine Kriegssituation kann man "intelligent erklärende"
Stellungnahmen erkennen, beispielsweise:
Nur weil du auf der gleichen Welle schwimmst. Ob Corona, Ukraine und wer weiß was sonst, Verschwörungsgläubige, Rassisten, Rechts- und Linksextremisten, Reichsbürger... alle sind deine Freunde.
Ich bin sehr gern dein Feind, andersherum würde ich mich gar nicht wiedererkennen.

Weil Frenilshtar alles bedingungslos glaubt, was ihm in seinen Kram passt glaubt er, andere würden ebenso zu ihren Standpunkten und Ansichten kommen. Daher sein generelles Misstrauen gegenüber Politik, Wissenschaft und eigentlich allem, wovon er keine Ahnung hat.

"ist" ist Gegenwart, die aus heutiger Sicht anscheinend 32 Jahre her ist.
Aber fein, ein Link auf ein altes Youtubevideo ohne eigene Stellungnahme oder Meinung.
Kennen wir dieses inhaltsleere Verhalten nicht von irgendwem ?

Werbung:
Zurück
Oben