• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dass du von freien Demokratien
Definiere was du meinst.
Wir in D leben in einer parlamentarischen Demokratie. Das hat mit dem, was du zu meinen scheinst, nichts zu tun.

Und wenn du mit dem verstehenden Lesen Probleme hast, dann kann ich da nix für. Es ging mir um die überzogenen Ansprüche und die Forderungen, die diese Dame stellt. Wenn du das nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.
Klar kann man fordern, nur sollte in dieser Situation den Grundbedürfnissen Priorität eingeräumt werden und nicht Luxusansprüche gestellt werden. Genau das hat diese Dame aber gefordert. Das hat nix mit Demokratie zu tun, das hat was mit Umständen zu tun.

Es ist erstaunlich, wie du dir nach einer Handvoll Beiträgen deine Schubladen zurecht rückst. Das zeigt mir, wie dein Hirn funktioniert.
Du brauchst solch Schubladen wohl, um dich irgendwie zu bestätigen, oder? Deine Beiträge sind alle samt nur schlichte Meinungsäußerungen ohne Substanz und ohne manchmal notwendige Belege.

Das kannst du bei Fuckbook, Titter und Co machen. In solch einem Forum ordne ich sowas unter "SPAM" ab.
Mal davon ab, das es schon eine gewisse Leistung ist, so viel wie du zu schreiben aber dabei nichts zu sagen.
...Apropos nichts sagen, das war vorerst die Letzte Reaktion auf einen deiner leeren Beiträge.
Menschen, die einem schon im ersten Beitrag beleidigen oder denunzieren brauch ich nicht.

Bis irgendwann mal....

Ich vermute fast, der verehrte User ist ein wenig frustriert unterwegs und schließt gerne von sich auf andere.
Ich denke, er denkt nur nicht selbst und läßt sich von seinem Unwissen leiten.
Ja, der Her Ganser wird und wurde als solcher gern diffamiert, weil seien klaren geschichtlichen Analysen einigen nicht sonderlich gefallen. Man braucht sich ja nur anzuschauen, aus welcher Ecke sie kommen.
Aber der Verlinkte Vortrag ist in seiner Präzision kaum zu überbieten. Das erstaunliche, gegen Ende gibt er auch mal eine Prognose ab, die im Heute als aktuelle Berichterstattung durchgehen könnte.
Und so weit ich weis, wurde ihn noch nie nachgewiesen, dass er eine VT formuliert hat. Es wird schlicht immer nur behauptet.
Aber so kann man solch Menschen auch Mundtot machen, welches wohl das primäre Ziel ist.
Zum Glück gibt es sehr viele Menschen, die ihm noch zuhören und sich dann ihre eigene Meinung bilden können.
Seien Vorträge sind regelmäßig ausverkauft.

Aber gut, analytisch haben hier einige arge Defizite. Ob es an einer gewissen Parteilichkeit liegt oder schlicht Oberflächlichkeit ist, will ich hier mal außen vor lassen. ;)

mfg

Werbung:
Daniele Ganser ist doch bekannt wie ein falscher Fünfziger. Wem willst du da was vormachen?
Na dann ist es doch ein Leichtes für dich, Belege dazu zu liefern. Weise mir sachlich und mit Belegen nach, dass er einer ist und welche VTs er so verbreitet. Dann kann man das mal beleuchten und drüber reden. Bis dahin bleibt er für mich ein brillanter Historiker und Analyst.

Zurück
Oben