Anideos
Well-Known Member
Das hättest du auch ohne die DDR fertiggebracht, aber man hätte diese deine neue Fähigkeit nicht dazu missbraucht, um dich zu indoktrinieren.Ja. Ich lernte lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest du auch ohne die DDR fertiggebracht, aber man hätte diese deine neue Fähigkeit nicht dazu missbraucht, um dich zu indoktrinieren.Ja. Ich lernte lesen.
Ergänzende, berichtigende Darstellung aus 2014 hier: https://www.deutschlandfunk.de/russland-und-die-ukraine-die-nato-muss-umdenken-100.htmlGorbatschow: "Jede Erweiterung der Zone der NATO ist unakzeptabel." James Bakers Antwort: "Ich stimme zu." :
-!
Fallen dir noch mehr dämliche Bezeichnungen ein?dass du ein Verschwörungsgläubiger bist
Definiere was du meinst.Dass du von freien Demokratien
Ich vermute fast, der verehrte User ist ein wenig frustriert unterwegs und schließt gerne von sich auf andere.Fallen dir noch mehr dämliche Bezeichnungen ein?
Begründe mal diese rhetorische Krücke. Ich bin gespannt.
Ich denke, er denkt nur nicht selbst und läßt sich von seinem Unwissen leiten.Ich vermute fast, der verehrte User ist ein wenig frustriert unterwegs und schließt gerne von sich auf andere.
Daniele Ganser ist doch bekannt wie ein falscher Fünfziger. Wem willst du da was vormachen?Fallen dir noch mehr dämliche Bezeichnungen ein?
Begründe mal diese rhetorische Krücke. Ich bin gespannt.
Na dann ist es doch ein Leichtes für dich, Belege dazu zu liefern. Weise mir sachlich und mit Belegen nach, dass er einer ist und welche VTs er so verbreitet. Dann kann man das mal beleuchten und drüber reden. Bis dahin bleibt er für mich ein brillanter Historiker und Analyst.Daniele Ganser ist doch bekannt wie ein falscher Fünfziger. Wem willst du da was vormachen?