Ja, und darum soll frenilshtar einmal auf Augenhöhe mit der Ukraine sein, die er permanent beschimpft.
Das ist sicherlich nicht verkehrt
Das mag für unseren friedlichen und sicheren Alltag gelten, wo der Rechtsstaat mit der bewaffneten Polizei und dem Militär für die Sicherheit sorgt. Nur aus jenem Grund brauchen die einfachen Bürger keine Waffen. Aber wie der erwachsene Mensch auch hier weiß, sieht der Alltag in der Ukraine ganz anders aus und nicht alles, was bei uns funktioniert, funktioniert auch dort.
Ja, das trifft zu. Aber es gibt Waffen auf der Welt, die sind so pervers, das eine Schusswaffe wie ein Staubkorn erscheint und die Entwicklung von Waffen geht ja trotzdem, warum auch immer, weiter und am besten so, das man sie von "überall" zu "überall" mal "ganz schnell" "hinbefördern" kann. Was jetzt? Soll man selbst Waffen entwickeln, die weitaus schrecklicher sind, um so unterm Strich die Produktion immer schrecklicherer Waffen anzukurbeln? Nein danke, hier steige ich aus und mache mit der Welt meinen Frieden. Das ist nun der Punkt, an dem ich nun endgültig meinen eigenen Weg gehe. Würde jeder seinen eigenen Weg gehen, gäbe es keine Macht, die man missbrauchen kann und wenn jeder seinen eigenen Weg geht, können wir gern einen Anfang machen und darauf aufbauend "die Welt" neu denken.
Die Ukraine blickt auf Augenhöhe in die Gewehrläufe der Russen.
Ahja, ein Blick in den Gewehrlauf ist also Augenhöhe. Eine merkwürdige Definition. Ich würde das so Definieren, dass ein Angreifer durch ein Gewehr die Möglichkeit hat, der Augenhöhe aus dem Weg zu gehen!
Und ja, auch sie ist auf "Augenhöhe", wenn sie bewaffneten Widerstand leistet.
frenilshtar hätte lieber, dass sich die Ukraine unterwirft, Putin gibt, was er verlangt, und ihr Schicksal in seine Hände legt. "Damit es keine ZERFETZTEN mehr geben möge." Dass er genau das Gegenteil damit erreicht weiß er nicht oder aber er weiß es genau.
ich kenne frenilshtar auch nur vom lesen, aber ich weiß aus Eigenerfahrung, das man von der Angst infiziert werden kann und wenn man vollständig von ihr ergriffen ist, bräuchtest du mir das auch nicht hinterhertragen. Es hat, wie alles, Konsequenzen. Das zu wissen sollte dir reichen.
Tja, und deswegen riskieren sie lieber ihr Leben, als ein weiteres Leben als Zombie unter Putins Knute zu verbringen.
ja, wenn das eine individuelle, freiwillige Entscheidung ist, akzeptiere ich das.