Putin arbeitet mit Angst und Angst ist die Infektion die einen zum Vampir macht, doch Vampire sind mit den einfachsten Mitteln ausschaltbar. Doch wehe man wird von der Angst gebissen, dann ist man infiziert. Mir jagt ein Weltkrieg Angst ein, das der Krieg zu uns rüber"schwappt" und damit hat auch mich die Angst/Infektion zumindest angekratzt. Frei von Angst zu sein, heisst, seinen eigenen Weg zu gehen und das tue ich jetzt. Ich akzeptiere es jetzt, wenn Leute die "freiwillig" in den Krieg ziehen, das auch tun. Doch Leute die Angst haben, darf man nicht zum "Dienst" zwingen.
Angst ist das eine, doch für Luxus willenlos wie Drohnen arbeiten ist das andere. Denn Drohnen eliminieren sich am Ende alle gegenseitig, auch das wäre nicht, "würde" jedes "Ich" seinen eigenen Weg gehen. Ich muss zugeben, das auch mich die Vorstellung von Luxus zwischendrin begeistert und ergriffen hat, doch da ich jetzt meinen eigenen Weg gehe... bin ich auch frei davon.
Angst ist das eine, doch für Luxus willenlos wie Drohnen arbeiten ist das andere. Denn Drohnen eliminieren sich am Ende alle gegenseitig, auch das wäre nicht, "würde" jedes "Ich" seinen eigenen Weg gehen. Ich muss zugeben, das auch mich die Vorstellung von Luxus zwischendrin begeistert und ergriffen hat, doch da ich jetzt meinen eigenen Weg gehe... bin ich auch frei davon.