• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putin arbeitet mit Angst und Angst ist die Infektion die einen zum Vampir macht, doch Vampire sind mit den einfachsten Mitteln ausschaltbar. Doch wehe man wird von der Angst gebissen, dann ist man infiziert. Mir jagt ein Weltkrieg Angst ein, das der Krieg zu uns rüber"schwappt" und damit hat auch mich die Angst/Infektion zumindest angekratzt. Frei von Angst zu sein, heisst, seinen eigenen Weg zu gehen und das tue ich jetzt. Ich akzeptiere es jetzt, wenn Leute die "freiwillig" in den Krieg ziehen, das auch tun. Doch Leute die Angst haben, darf man nicht zum "Dienst" zwingen.

Angst ist das eine, doch für Luxus willenlos wie Drohnen arbeiten ist das andere. Denn Drohnen eliminieren sich am Ende alle gegenseitig, auch das wäre nicht, "würde" jedes "Ich" seinen eigenen Weg gehen. Ich muss zugeben, das auch mich die Vorstellung von Luxus zwischendrin begeistert und ergriffen hat, doch da ich jetzt meinen eigenen Weg gehe... bin ich auch frei davon.

Werbung:
Und es war Markus Reisner, Militärexperte - Historiker und Vorstandsmitglied des Clausewitz
Netzwerks, der schon im JUNI -diesen Jahres- auf Joe Biden hingewiesen hatte, dass Joe Biden
ein schnelle Lösung will/wollte!
....."Völlig belanglos" da... "Russlands", der Ukraine "aufgezwungene" Krieg, ein "halbes Jahr später" noch immer tobt!!.....

meint plotin

Also noch einmal:
Merken Sie sich ENDLICH: User und Userinnen sind keine Zinnsoldaten, welche DAS zu sagen
haben, was Euch beiden beliebt!
weiters
Nach wie vor ist freilich belanglos, was Laien wie Sie und alle hier über die Kriegssituation
von sich geben - NICHT belanglos bleiben Aussagen und Deutungen von Militärexperten
wie beispielsweise von
Markus Reisner, Militärexperte - Historiker und Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks, der schon
im JUNI -diesen Jahres- auf Joe Biden hingewiesen hatte, dass Joe Biden ein schnelle Lösung will/wollte!
Außerdem und auch noch einmal:
Forderungen nach Verhandlungslösungen mehren sich - Beispiel: So erhofft sich solche Donald Tusk
noch in diesem Winter!
Die Menschen wünschen sich ein Ende dieser SINNLOSEN Kriegstreibereien dieses
SINNLOSEN Schlachtfeldes!

Massenhafte Fahnenflucht in der ukrainischen Armee

Nach Angaben der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft wurden seit dem Einmarsch Russlands im Jahr 2022 mehr als 100.000 Soldaten nach den ukrainischen Desertionsgesetzen angeklagt.
de.euronews.com
de.euronews.com
-!

Zuletzt bearbeitet:
Maulhelden, auf in die Ukraine! Den eigenen Arsch riskieren für den Verlauf einer Scheiß-Grenze! Nur zu!
Maulhelden wie jene, die die Ukraine beschimpfen, weil sie sich gegen die russischen Verbrechen wehrt?
Ja, denen täte einmal die Erfahrung, wie das so ist, ganz gut. Denn das Maulheldentum, das frenilshtar hier
aus seinem gemütlichen Wohnzimmersessel in Richtung Ukraine und den Westen abliefert, ist obszön und
beschämend.
Bleibt nur zu hoffen, dass kein Ukrainer seine menschenverachtenden Postings liest.

Werbung:
Zurück
Oben