• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Was "selbsternannte" Friedensengel immer wieder in den "Hintergrund" drängen ist, "Putins" bisher "nicht revidiertes" Ziel: "Zerschlagung und Vernichtung", der als Naziregime "diskreditierten" Regierung. "Auslöschung der ukrainischen Identität und Sprache", die "Russifizierung" der Gesellschaft sowie die "Einverleibung der Ukraine" in den "russischen Totalitarismus" unter Inkaufnahme "100.000er" Toten!!.....

meint plotin

Es waren die NATIONALSOZIALISTEN welche *Karl Krausens* "Die letzten Tage der Menschheit" zum Verbrennen
verwarfen - Wahrheiten? Unerwünscht!

Treffend
resümiert Karl Kraus sämtliche kriegstreibenden Koryphäen - männlich wie weibliche: DAS Beispiel Alice Schalek!

Parallelen zum Heute? UNübersehbar!
Überlegungen sind unerwünscht. Die Fackel von Karl Kraus ist aus, 1984 (George Orwell) ist da. "Krieg ist Frieden!"

"Putin ist böse, er ist schuld, er ist der Feind".
Er ist der "Emmanuel Goldstein" der Gehirngewaschenen. "Stärke ist Schwäche."

Es waren die NATIONALSOZIALISTEN welche *Karl Krausens* "Die letzten Tage der Menschheit" zum Verbrennen
verwarfen - Wahrheiten? Unerwünscht!
So wie die Wahrheit, dass Putin die Schuld an dem Krieg hat, bei dir unerwünscht ist.
Treffend
resümiert Karl Kraus sämtliche kriegstreibenden Koryphäen - männlich wie weibliche: DAS Beispiel Alice Schalek!

Kriegs- und Blutrünstigkeit: Parallelen zum Heute? UNübersehbar!
Ja, so wie dein Bestreben, diese Kriegs- und Blutrünstigkeit durch Stimmungsmache gegen die Gegenwehr zu fördern.

Wie gewohnt nimmt Oskar Lafontaine auch in diesem Interview zu den großen Fragen unserer Zeit Stellung:
Die darf Mann zur Kenntnis nehmen - kommentieren oder/aber auch kritisieren - freilich!
Seine Lösung für den Konflikt ist also: Frieden. Wow, was für eine tiefgehende Analyse und was für ein toller Plan. Da hat er bestimmt jahrelang drüber nachgedacht. Alle fragen sich seit langem wie der Krieg beendet werden könnte und was wir tun müssen. Und Oskar liefert uns nun endlich die Lösung auf die niemand zuvor gekommen ist: gegen Krieg hilft Frieden.

Kann's sein dass Lafontaine leider schon recht dement geworden ist? Wie bei Schröder scheint's die Zeit nicht gut mit ihm zu meinen.

Seine Lösung für den Konflikt ist also: Frieden. Wow, was für eine tiefgehende Analyse und was für ein toller Plan. Da hat er bestimmt jahrelang drüber nachgedacht. Alle fragen sich seit langem wie der Krieg beendet werden könnte und was wir tun müssen. Und Oskar liefert uns nun endlich die Lösung auf die niemand zuvor gekommen ist: gegen Krieg hilft Frieden.

Kann's sein dass Lafontaine leider schon recht dement geworden ist? Wie bei Schröder scheint's die Zeit nicht gut mit ihm zu meinen.
Der Tiefgang von Lafontaines Analyse aber entspricht genau jenem von frenilshtar.
Stellt man das korrekt fest, dann reflektiert sich frenilshtar nicht selbst und denkt etwas mehr nach,
sondern jammert nur selbstmitleidig und verlogen "Buhu! User-BESCHIMPFUNGEN!"

Ja - ja
Persönlichkeiten, alte Männer und ihre*verdammt weisen*Überlegungen? UNERWÜNSCHT!
Aber die TÄGLICHEN -bei jedem Thema- Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder werden?
NICHT gelöscht!

Also wie wir lesen "dürfen" gibt es hier im Forum noch immer solch "dolle Argumente" - erinnert
wieder -wie auch hier gewesen!- ähnliches Verächtlich-machen über Helmut Schmidt und gegen
den eigenen Vater - über Klaus Karl Anton von Dohnanyis *Ich habe vor dem Krieg gewarnt*
-!

Nichts
spricht dagegen, sich mit anderen Ansichten auseinanderzusetzen: NICHTS! auch Kritiken jeder Art
sind in unserer Demokratie -Gott sei Dank- immer willkommen!

@Holomorph
Hast Du NUR ein einziges Argument, das gegen all die Überlegungen im vorgegebenen Interview
spricht?

https://www.**************/politik/klaus-von-dohnanyi-ich-habe-vor-dem-krieg-gewarnt/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....."Genau!!".....
.....Was "selbsternannte" Friedensengel immer wieder in den "Hintergrund" drängen ist, "Putins" bisher "nicht revidiertes" Ziel: "Zerschlagung und Vernichtung", der als Naziregime "diskreditierten" Regierung. "Auslöschung der ukrainischen Identität und Sprache", die "Russifizierung" der Gesellschaft sowie die "Einverleibung der Ukraine" in den "russischen Totalitarismus" unter Inkaufnahme "100.000er" Toten!!.....

.....Jetzt "dürfen Sie" sich austoben... "argumentieren Sie!!".....

meint plotin

Zurück
Oben