Richtig, und du willst mit deiner Schwächung der Ukraine für MEHR UNSCHULDIGE Opfer sorgen.Wie in jedem Krieg bleibt eine Frage: Auf welche Art und Weise könnte es weniger bis gar keine
UNSCHULDIGEN Opfer mehr geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, und du willst mit deiner Schwächung der Ukraine für MEHR UNSCHULDIGE Opfer sorgen.Wie in jedem Krieg bleibt eine Frage: Auf welche Art und Weise könnte es weniger bis gar keine
UNSCHULDIGEN Opfer mehr geben!
Da gebe ich dir vollkommen recht. Was ich sagen wollte, ist, das ein Machthaber sich ja gegenüber irgendjemanden erklären muss. Sich nicht zu erklären, würde seine Position gefährden, denn man könnte ihn ja aushebeln, weil er sich nicht plausibel erklärt hat. Dieses Hindernis gibt es mit direkten Angriffen nicht mehr, dann kann er sein volles Waffenarsenal einsetzen und muss nicht fürchten, das man ihn dafür aushebeln "könnte", weil ihm alle aufgrund des Angriffes recht geben. Ein direkter Angriff ist also unterm Strich das, was seine Position verfestigt und dass wäre das, was ein Machthaber will. Sein persönlicher Aufstieg.Ich sehe nicht was überhaupt einen einzigen Schuss der Russen auf die Ukrainer legitimieren könnte. Oder gar den Tod von Hunderttausenden (auch Russen) in diesem sinnlosen Krieg. Dafür gibt's keine Legitimation. Putin machts aber trotzdem und sein Volk bekommt davon halt nicht viel mit - ausser denen, die kämpfen müssen und an der Front sterben. Und alles was die Ukraine macht ist Selbstverteidigung, auch die Abwehr von Angriffen auf russischem Territorium - das ist völkerrechtlich richtigerweise auch so vorgesehen.
Ja, stimmt auch. Aber die Wahrheit ist ja keine Einbahnstraße, weshalb letztendlich vieles bis alles möglich ist.Sehe ich eher im Gegenteil. Wenn es auch in Russland Explosionen und zerstörte Infrastruktur gibt, dann bekommt die russische Bevölkerung überhaupt erstmal mit, dass hier eine Krieg stattfindet. Ob das bei so einem grossen Land ohne kritische Medien und kompletter Überwachung ausreicht, um eine Opposition zu formen ist wohl fraglich. Aber dass es Putin umgekehrt gar mehr Macht gibt als er in seinem Faschismus sowieso schon hat ist nicht besonders plausibel. Bislang zeigt sich jedenfalls so oder so keine nennenswerte Opposition.
ich sehe momentan keine "solide Basis" (ein Weltwirtschaftskreislauf), auf dieser Säulen fußen (die mitunter eine Weltpolizei darstellen könnte), auf dieser man ein gemeinsames Dach erbauen könnte (eine Weltanschauung die alle wollen)Den gibt es praktisch schon in der internationalen Gemeinschaft auf Basis des Völkerrechts.
Dachte ich mir, das du dich in ein fertig gemachtes Nest sitzen möchtest. Ist mir persönlich auch egal, meine Zustimmung das zu wollen, sollst du haben. Mir geht es darum, ein neues "Nest" zu erbauen, um mich ebenfalls reinsetzen zu können.Mich interessiert hohles Gewäsch nicht. Wenn du einmal mehr als das aus deinen "Säulen der Welt" machst, bin ich sehr daran interessiert.
Selbiges gilt für deine "Schlüssel".
Stimmt - aber nicht nur Russland:Ja, "Russland" scheint seine "Möglichkeiten" weit "überdehnt und ausgereizt" zu haben!
-!BEIDE
Beide Seiten, also sowohl die Russen als auch die ukrainische Seite hatten den Gegner falsch
eingeschätzt!!! so die renommierten Militärexperten Harald Kujat und Markus Reisner, die uns
seit beinahe 3 Jahren ausführlich berichten, WAS an den Fronten Sache ist!
( 27.11.2024 "Zum Krieg in der Ukraine - droht ein Dritter Weltkrieg?" Talk im Hangar)
Im Interesse der -heutigen- USA? wohl kaum!Kellogg-Plan
Naja, alle wollen Wohlstand, zum Beispiel. Kein Land zielt auf Armut ab. Politisch hingegen schaut es anders aus, aber da kann ja nicht das Ziel sein, alle politisch gleich ausrichten zu wollen sondern vielmehr ein friedliches Miteinander der unterschiedlichsten politischen Weltanschauuungen zu ermöglichen.ich sehe momentan keine "solide Basis" (ein Weltwirtschaftskreislauf), auf dieser Säulen fußen (die mitunter eine Weltpolizei darstellen könnte), auf dieser man ein gemeinsames Dach erbauen könnte (eine Weltanschauung die alle wollen)
"Barmherzigkeit" ist keine Aufgabe einer Polizei.und ohne einer soliden Basis, dem die Säulen fehlen und ohne einem wärmenden Dach, bringt auch die barmherzigste Weltpolizei nichts. Wobei ich ja durchaus "für" eine Weltpolizei "wäre", unter den richtigen Vorraussetzungen, die ich durchaus zu benennen versuche.
Wenn du mich in dein "Nest" einlädst, dann kannst du nicht von mir erwarten, dass ich dein Nest baue. Das ist schon DEINE Aufgabe und nicht meine. Dir geht es darum, dass du irgendjemanden findest, der deine unausgegoreren Bruchstücke so lange bearbeitet, damit etwas Sinnvolles herauskommt. Und dann willst du dich in das fertige Nest setzen und es dein Eigen nennen.Dachte ich mir, das du dich in ein fertig gemachtes Nest sitzen möchtest. Ist mir persönlich auch egal, meine Zustimmung das zu wollen, sollst du haben. Mir geht es darum, ein neues "Nest" zu erbauen, um mich ebenfalls reinsetzen zu können.
Denn wenn sie nicht weitermachen, werden noch mehr ihrer Freunde, Kameraden und Mitbürger in Stücke gerissen.Die "Freiwilligen"
"Du siehst, wie deine Freunde in Stücke gerissen werden - ZUGLEICH kommt der Aufruf per Funk:
Macht weiter"
-!
Der Wunsch zu überleben ist natürlich. Rechtfertigt aber nicht, andere für sich sterben zu lassen.Wer überleben möchte, desertiert und die USA? Die USA fordert die Einberufung von 18Järigen:
-!Massenhafte Fahnenflucht in der ukrainischen Armee
Nach Angaben der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft wurden seit dem Einmarsch Russlands im Jahr 2022 mehr als 100.000 Soldaten nach den ukrainischen Desertionsgesetzen angeklagt.de.euronews.com
Und das alles "verdanken" wir Putin. Aber du beschimpfst nur die Ukraine, Selenskyj und den Westen. Putin nicht."Aber du sagst doch immer, dass alles gut werden wird!"
"Jetzt nicht mehr! - Was die in den Nachrichten bringen:
Hört euch das nicht an!"
"Sorgt dafür, dass Wadim nicht in die Armee geht: Das ist mein letzter Wille!"
"Buba hat sich per Funk verabschiedet: Dann hat er sich in die Luft gesprengt!"
Grausame Front-Wirklichkeiten:
-!