G
gun0815
Guest
Dein Terminus zeigt mir, wie verzweifelt du in deiner Realität bleiben willst. Ich gönn sie dir.Suhle dich nur in Realitätsverleugnung. Viele Möglichkeiten hast du ja nicht, um Trost zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Terminus zeigt mir, wie verzweifelt du in deiner Realität bleiben willst. Ich gönn sie dir.Suhle dich nur in Realitätsverleugnung. Viele Möglichkeiten hast du ja nicht, um Trost zu finden.
Haben die USA die UKR politisch beeinflußt? Wenn ja, ist das legitim?
@gun0815Hat Russland nie die Ukraine politisch beinflusst? Und wenn ja, denn das war der Fall, war das legitim ?
Es versucht zunächst die Ukrainische Regierung und danach den afrikanischen König zu stürzen.Im Moment eindeutig Russland.
und danach den afrikanischen König zu stürzen.
Hab ich irgendwas verpasst ?
Für scilla, ja. Er vertritt des Öfteren Theorien jener Qualität, und wir sind so wie der Rest der Welt einfach zu ungebildet, um sie zu verstehen.Ach ? Die größe eines Landes ist ein Maßstab dafür dass es autokratisch geführt werden darf?
Für scilla, ja. Er vertritt des Öfteren Theorien jener Qualität, und wir sind so wie der Rest der Welt einfach zu ungebildet, um sie zu verstehen.
scilla, unser selbsternanntes Geographiegenie. Hast du aber nicht viel verpasst.Hab ich irgendwas verpasst ?
scillas selektives Denken ist eine zwingende Folge seiner selektiven Wahrnehmung.Das wäre dann ziemlich selektiv gedacht.