G
gun0815
Guest
OMG Geographie... Afrika ist leider kein Land. Ich muß dir diese enttäuschende Nachricht so direkt mitteilen.Afrika !
Aber sein nicht traurig, das passiert Förderschüler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG Geographie... Afrika ist leider kein Land. Ich muß dir diese enttäuschende Nachricht so direkt mitteilen.Afrika !
Ohnmächtige Elegie des Entlarvten.Du hast doch gar kein Interesse an eigenen Gedanken, nicht mal an deinen eigenen.
Doch, darum geht es immer. Wenn du das nicht so siehst, dann brauchst du hier gar nicht weiter diskutieren, denn dann ist dein Standpunkt nur ein schwammiges etwas.nur geht es hier nicht um Völkerrechtskonformität
Ganz im Gegenteil, du hast meine Erwartungen übertroffen.OMG Geographie... Afrika ist leider kein Land. Ich muß dir diese enttäuschende Nachricht so direkt mitteilen.
Ich bin nicht traurig, ich bin mehr als amüsiert. Vielleicht etwas überrascht, denn für so einfältig hatte ich dich nicht gehalten.Aber sein nicht traurig, das passiert Förderschüler.
Ups, hab ich dich also entlarvt. Das war natürlich Absicht und sollte auch so verstanden werden.Ohnmächtige Elegie des Entlarvten.
Aufwachen, Pilger:Doch, darum geht es immer. Wenn du das nicht so siehst, dann brauchst du hier gar nicht weiter diskutieren, denn dann ist dein Standpunkt nur ein schwammiges etwas.
Suhle dich nur in Realitätsverleugnung. Viele Möglichkeiten hast du ja nicht, um Trost zu finden.Ups, hab ich dich also entlarvt. Das war natürlich Absicht und sollte auch so verstanden werden.
1) da gibt es ein Land, das ein bißchen arg groß ist und deshalb eher autokratisch regiert werden dürfte
welches Land betreibt den Weltkrieg?
Das solltest du mal näher erläutern. Warum ist das so? Haben die USA die UKR politisch beeinflußt? Wenn ja, ist das legitim?aber ungeeignet für eine ernstzunehmende Herangehensweise.