• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
OMG Geographie... Afrika ist leider kein Land. Ich muß dir diese enttäuschende Nachricht so direkt mitteilen.
Ganz im Gegenteil, du hast meine Erwartungen übertroffen. :lachen:
Aber sein nicht traurig, das passiert Förderschüler. ;)
Ich bin nicht traurig, ich bin mehr als amüsiert. Vielleicht etwas überrascht, denn für so einfältig hatte ich dich nicht gehalten.

Doch, darum geht es immer. Wenn du das nicht so siehst, dann brauchst du hier gar nicht weiter diskutieren, denn dann ist dein Standpunkt nur ein schwammiges etwas.
Aufwachen, Pilger:
Es ging darum, dass Putinversteher behaupten wollen, dass das, was Putin jetzt in der Ukraine macht, die USA ja auch gemacht hätte.
Und da ist es angebracht, die doch sehr relevanten Unterschiede aufzuzeigen. Dein Argument, "das eine ist völkerrechtswidrig, das andere ist völkerrechtswidrig, also sind beide dasselbe" ist zwar naiv, aber ungeeignet für eine ernstzunehmende Herangehensweise.

Werbung:
aber ungeeignet für eine ernstzunehmende Herangehensweise.
Das solltest du mal näher erläutern. Warum ist das so? Haben die USA die UKR politisch beeinflußt? Wenn ja, ist das legitim?
Wenn NEIN, warum haben sie es dann gemacht?

Ernstzunehmen ist hier nicht die Herangehensweise, sondern nur die Argumente. Und davon hast du wenig, leider. Hättest du welche, dann würdest du hier nicht so rudern, wenn es um belastbare Argumente geht.

Zurück
Oben