Das tut auch nichts zur Sache, er wollte sich nur wichtig machen.Es ging gar nicht um geographische Informationen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut auch nichts zur Sache, er wollte sich nur wichtig machen.Es ging gar nicht um geographische Informationen.....
"Die ganze Welt" ist doch recht hoch gegriffen, oder?Wir Diskutieren hier nicht über die Russen, sondern über Putin, der mithilfe der Oligarchen genug Macht erlangt hat, um sein Land in ein Unglück unabsehbaren Ausmaßes zu stürzen. Und nicht nur sein Land, sondern die ganze Welt.
diese Antwort zeigt Deine große UnkenntnisEs ging gar nicht um geographische Informationen.....
Damit hast du dich als sachlicher Diskutant verabschiedet. Ich spiele dieses unsägliche Spiel nicht mit.So erzählt man es sich unter Putinanhängern.
Dieser USer denkt selektiv und hat nicht mal im Ansatz eine Ahnung (so stellt es sich dar), was in diesen Ländern überhaupt passiert ist.Kuba ist Mittelamerika. Du hast recht.
diese Antwort zeigt Deine große Unkenntnis
1) da gibt es ein Land, das ein bißchen arg groß ist und deshalb eher autokratisch regiert werden dürfte
2) da gibt es ein zweites Land, in welchem Nationalisten an der Macht sind und ihren Patriotismus dem großen Land gegenüber übertreiben
3) da gibt es ein drittes großes Land, welches dem ersten Land schaden will und deshalb einen Deal mit dem zweiten Land geschlossen hat
4) wir leben schließlich in einem vierten Landgebilde, welches eigentlich mit dem ersten Land verstärkt handeln sollte, da kein Meer, keine Wüste undr Hochgebirge den Warenstrom behindern
5) dieses unser Landgebilde steht aber unter dem medialen Einfluß des dritten Landes und beschließt daher lauter Dinge, die ihm selber und dem ersten Land schaden, aber dem dritten Land nutzen
Heute gar kein Link als Ersatz für eigene Gedanken, statt dessen beleidigte Leberwurst spielen.Damit hast du dich als sachlicher Diskutant verabschiedet. Ich spiele dieses unsägliche Spiel nicht mit.
Analyse hat nichts mit Sympathien zu tun. Also entweder du bleibst sachlich oder du populisierst hier frei und wild um dich.
Solch Infantilitäten sind nicht mein Stil.
Quizfrage an Dich:Es ging gar nicht um geographische Informationen.....
Dein 'Stil' verträgt sich gut mit jenem von scilla und grimm, wie es scheint.Solch Infantilitäten sind nicht mein Stil.