• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
was ist daran "falsch", sich mit seinen "Verbündeten" abzusprechen?
Nichts - und?

Herr Plotin
Es ist allseits bekannt, dass das US-Verteidigungsministerium immer schon
NUR
nach strategischen Überlegungen Vorkehrungen getroffen hat und trifft!

Worauf sich also auch "heute" deas US-Verteidigungsministerium einstellt,
ist nach wie vor das Problem TAIWAN - und niemals die KINDER oder die
Soldaten und andere UNSCHULDIGE Menschen im Ukraine-Krieg!

Und Wolodymyr Selensky? nach wie vor ein hervorragender Schauspieler und
"Schüler" vom Strategen Lloyd Austin!
 
.....Für "jemanden" der "die Augen" vor der "Realität" verschließt... ist "nix" eine Beweis!!.....

meint plotin
Stellt sich die Frage, vor welcher Realität wer die Augen verschließt. Vor ihrer Realität? Vor Putin‘s Realität? Oder Biden‘s? Vor Selenski‘s Realität oder Trump‘s? Da müssen‘s schon genauer werden.

meint Occham
 
"Es gibt nichts Besseres, als im Kampf für seine Heimat zu sterben!"
so Apti Alaudinow zur Tschetschenischen Spezialeinheit - Achmat.
Auch dort - Mütter schlagen Alarm: Salzburger Nachrichten Seite 6

Und im/in anderen Krieg/en?
-!
 
.....Für "denjenigen", der die Augen verschließt, wäre auch das... "bloß Perlen vor die Säue!!".....

meint plotin
Eine „Sau“ hat ihre eigene kleine Realität. Ich könnte das jetzt noch weiter aufdröseln, aber wenn du mit „Säuen“ argumentierst, dann nehme ich an, das du von „kleinen Realitäten“ nichts wissen willst, denn diese werden ja auch von „komplexen Realitäten“ beeinflusst. Unterm Strich will ich damit auch nur sagen, das du dich auch mit einfachen Menschen anfreunden solltest, denn jemand der es nicht so gut meint… der bringt einfache Menschen auf sehr dumme Gedanken.
 
Dass dieser Komiker ein vortrefflicher Schauspieler ist? ist keine Neuigkeit!
Aber bitte, man kann ihn auch Ziehsohn des US-Verteidigungsministeriums
nennen.
Eines ist -nach wie vor- sicher "Russland muss geschwächt werden" so Austin
denn? denn TAIWAN steht vor der Tür! - Ja wieviel Menschen "dürfen" denn
noch verkrüppelt - und zerfetzt werden?
-!
Jedenfalls:
Fragen Sie den renommierten Politikwissenschaftler *Gerhard Mangott* ob das Spektakel
in Kursk etwa nicht mit dem UA-Verteidigungsminister abgesprochene Tatsache war - ist:
-!
 
Werbung:
Kursk und Ukraine-Krieg
"Auch wenn der historische Vergleich hinkt - es gibt sehr viele Parallelen. Heute weiß
man dass der Erste Weltkrieg eigentlich die Basis für einen viel schrecklicheren Krieg
war, nämlich der dann 21 Jahre später stattgefunden hat - der Zweite Weltkrieg: DAS
sollte uns unbedingt Mahnung sein!" so der Historiker Oberst *Markus Reisner* der
Militäranalyst der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Theresianischen
Militärakademie:
 
Zurück
Oben