• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sag's Putin und nicht mir.

Nicht Putin sondern Du schreibst von "falschen Mythen" !
Also noch einmal:
Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:
Aus strategischen Gründen
war und ist die Wunschvorstellung des US-Verteidigungsministers L. Austin auf jeden Fall verständlich:
Russland muss geschwächt werden - Taiwan steht vor der Tür!
KEIN Wort da - kein Mitgefühl für die UkrainerInnen, welche dieses sinnlose Schlachten ertragen sollen:
müssen!

Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:


Und NICHT Putin klagt mir -berechtigt- über Misshandlungen und über Sterbefälle, sondern Du!
Und nur deshalb habe ich Dir meine Ansicht zum SINNLODEN Sterben geschrieben, geantwortet:
Was haben die über zweieihalb Jahre gebracht? Hunger - Kälte - Leid und Tod von Abertausend KINDERN
SOLDATEN und anderen UNSCHULDIGEN Menschen!
 
Werbung:
Und NICHT Putin klagt mir -berechtigt- über Misshandlungen und über Sterbefälle, sondern Du!
Und nur deshalb habe ich Dir meine Ansicht zum SINNLODEN Sterben geschrieben, geantwortet:
Und deine Ansicht zum sinnlosen Sterben solltest du Putin schicken, der dafür verantwortlich ist. Niemand hier in diesem Forum und in der Ukraine, vielleicht mit Ausnahme der verpeilten Querdenker, sind für das sinnlose Sterben und die Zerstörung der Ukraine. Daher solltest du dich bei Putin beschweren und nicht bei uns oder bei Uschi oder Selenski.
 
....."Der macht das schon recht ordentlich!!".....

meint plotin
???

Fragen Sie den renommierten Politikwissenschaftler *Gerhard Mangott* ob das Spektakel
in Kursk etwa nicht mit dem UA-Verteidigungsminister abgesprochene Tatsache war - ist!

Und immer wieder sein altbekannter Hinweis auf "Russland muss geschwächt werden:
Taiwan!!! nicht die Opfer im Ukraine-Krieg - nun schon seit über zweieinhalb Jahren!
 
riskiert der "tapfer kämpfende" Selenskyj weitere unzählige Grausamkeiten
weiter "freiwilliges" Verrecken von Kindern - Soldaten,und anderen Opfern!
Und warum hört man dergleichen Empörismen von dir niemals über Putin? (Nur zur Erinnerung: Das ist derjenige, der sein Nachbarland mit Bomben, Panzern und Raketen überfallen hat, um es seinem Imoerium einzuverleiben und die ukrainische Geschichte und kultur ein für alle mal blutig aus zu radieren und der damit Tod und Elend über beide Länder und Menschen überhaupt erst herauf beschworen hat.)

Richtig: Es würde das Salär empfindlich schmälern...

Deine gespielte Moralin-Bestürzung über das Leid des Krieges kauft dir doch hier sowieso niemand mehr ab.
 
Werbung:
den renommierten Politikwissenschaftler *Gerhard Mangott*
"Renommiert"? Peinlich-traurige Bekanntheit hat er bestenfalls dafür erlangt, dass es ihm noch 2015 - also NACH dem Beginn des völkerrechtswidirgen Eroberungskrieges Russland gegen die Ukraine - nach einem Treffen mit dem blutrünstigen Imperator "eine Ehre" gewesen sei, dessen Hand zu schütteln.

Wer sich von solchen Möchtegern-"Experten", wie du sie hier auffährst, ernsthaft beraten lässt, kann auch gleich würfeln oder im Kaffeesatz herumstochern...
 
Zurück
Oben