FreniIshtar
Well-Known Member
Sag's Putin und nicht mir.
falschen Mythen
Nicht Putin sondern Du schreibst von "falschen Mythen" !
Also noch einmal:
Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:
Aus strategischen Gründen
war und ist die Wunschvorstellung des US-Verteidigungsministers L. Austin auf jeden Fall verständlich:
Russland muss geschwächt werden - Taiwan steht vor der Tür!
KEIN Wort da - kein Mitgefühl für die UkrainerInnen, welche dieses sinnlose Schlachten ertragen sollen:
müssen!
Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:
Und NICHT Putin klagt mir -berechtigt- über Misshandlungen und über Sterbefälle, sondern Du!
Und nur deshalb habe ich Dir meine Ansicht zum SINNLODEN Sterben geschrieben, geantwortet:
Was haben die über zweieihalb Jahre gebracht? Hunger - Kälte - Leid und Tod von Abertausend KINDERN
SOLDATEN und anderen UNSCHULDIGEN Menschen!