• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@Holomorph
Ad hominem Anwürfe haben rein gar nichts mit einem Argument zu tun!
Bist Du mit Sahra Wagenknecht befreundet? Ist sie Deine Bekannte? Also!

Zu Deinen Mythen: Ich erlaube mir -nach wie vor- für mich kompetenten
Persönlichkeiten eher zu glauben, als UserInnen aus dem Forum hier!

Wenn Du Dir die Erklärungen von Irene Krone-Schmalz angehört hast, so
erfährst Du eine total andere 2022-März-Version! Und Du darfst freilich
meinen "stimmt halt nicht".

Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt:
Boris Johnson!
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen:
sie sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:

 
.....Ja "weshalb" wohl sind "HUNDERTTAUSEND wehrfähige Männer" in der Ukraine "geblieben" um zu kämpfen??.....

fragt plotin
Und? wer bestreitet dies? Nennen Sie mit nur einen Krieg, da es nicht auch
HUNDERTAUSENDE gab, welche freiwillig an die Front gingen - ja "liefen"!

Beispiel: Deutsche im Zweiten Weltkrieg!
Amerikaner und andere: Dresden 1945!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann darin keine Relevanz erkennen, wofür es wichtig wäre wer denn nun diese Gasleitung gesprengt hat oder nicht. Daher nenn die Gründe für die besondere Relevanz doch einfach in deinen eigenen Worten, falls du überhaupt welche kennst. Die Russen töten seit mehreren Jahren täglich Ukrainer, zerstören ukrainische Ortschaften, begehen Massenmorde und Vergwaltigungen, Verschleppen Kinder und besetzen fremdes Land. Welche Rolle spielt es in diesem furchtbaren Konflikt, welche Nationalität der Attentäter auf eine Gasleitung hat?
Und?
Was haben die über zweieihalb Jahre gebracht? Hunger - Kälte - Leid und Tod von Abertausend KINDERN
SOLDATEN und anderen UNSCHULDIGEN Menschen!
 
-wie Sie dies -nach wie vor- tun: Argument? Das Mobilisierungsgesetz des "tapferen"
"Herrn" Selenskyj schon vergessen? - der sich WIE Klitschko im SICHEREN Hinterland
befindet!
.....Sie "scheinen zu ignorieren", dass es "nach wie vor" eine "Mehrheit" (zwar eine kleiner werdende) aber "immer noch eine Mehrheit" in der "ukrainischen Zivilgesellschaft" gibt, die "voll und ganz hinter Selenskyj" und seiner Politik steht!!.....

meint plotin
 

hinter Selenskyj" und seiner Politik

Die Ukrainer haben zugestimmt, dass sie DESHALB weiter kämpfen -sprich, ihr Leben opfern- damit sich
der Krieg nicht über ihre Grenzen ausweitet?

"Es ist in UNSEREM Sicherheitsinteresse, dass die Ukraine besteht und ihre Grenzen wieder herstellt, WEIL
sich der Krieg SONST ausweitet!" so Roderich Kiesewetter schon wieder: Wann? GESTERN!

Wie war solche Rede SCHON 2022 von Strack-Zimmermann: "DAS muss JETZT (2022) ausgefochten werden
SONST greift die Russische Föderation Georgien und Moldawien an!" Antwort DARAUF von Prof. Varwick:
"DEEEER KLASSISCHE STELLVERTRETER-KRIEG!"

"Wieviel Menschen sollen denn NOCH sterben?" so ***Madeleine Petrovic*** Wann? vor einer Woche!
 
Werbung:
Die Ukrainer haben zugestimmt, dass sie DESHALB weiter kämpfen -sprich, ihr Leben opfern- damit sich
der Krieg nicht über ihre Grenzen ausweitet?

"Es ist in UNSEREM Sicherheitsinteresse, dass die Ukraine besteht und ihre Grenzen wieder herstellt, WEIL
sich der Krieg SONST ausweitet!" so Roderich Kiesewetter schon wieder: Wann? GESTERN!

Wie war solche Rede SCHON 2022 von Strack-Zimmermann: "DAS muss JETZT (2022) ausgefochten werden
SONST greift die Russische Föderation Georgien und Moldawien an!" Antwort DARAUF von Prof. Varwick:
"DEEEER KLASSISCHE STELLVERTRETER-KRIEG!"

"Wieviel Menschen sollen denn NOCH sterben?" so ***Madeleine Petrovic*** Wann? vor einer Woche!
.....Sie "schreieben" wirr!! Hat wohl "keinen Zweck" und ja... immer "fest die Augen" geschlossen halten!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben