• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Also noch einmal:
Mitten im Ukraine-Krieg versuchen Strack-Zimmermann und Kiesewetter mit ihrer Russland
Nord-Stream-Sprengung SPEKULATION 2022 von den eigentlichen Verbrechern abzulenken!

Der Fall ruht!

Und derzeit?
Wieder versucht ein namhafter Politiker mit seiner Russland-SPEKULATION von der Aufklärung
dieser Sprengung abzulenken - nämlich der Berater von ??? von WOLODYMYR SELENSKYJ!!!
 
Werbung:
für was hat das eine Relevanz, ob irgendein Ukrainer, ein Russe oder ein Ami eine Gasleitung gesprengt hat oder nicht?
Also noch einmal:
inwieweit sogar der Präsident der Ukraine Wolodymyr SELENSKYJ in den Plan
einer vorgesehenen Sprengung involviert gewesen sein soll, ist ja für jeden in
*Kontraste*
nachzuverfolgen: Brisant - sehr brisant:
Darum:
Eine "neue" Begebenheit zu akzeptieren, kann dazu verhelfen, eine "alte" Sicht
zu überdenken:
-!
 
Und jetzt der neueste Witz aus Russland:


Putin beschwört angesichts der Katastrophe in Kursk den Geist Stalins, um sich Rat zu holen.

Stalin: "Was ist los?"
Putin: "Nazis sind in Kursk! Meine Armee ist geschlagen! Was soll ich tun?"
Stalin: "Mach es wie ich 1943. Sende die besten ukrainischen Truppen gegen die Nazis und bitte die USA um neue Waffen!"
 
Aus strategischen Gründen
war und ist die Wunschvorstellung des US-Verteidigungsministers L. Austin auf jeden Fall verständlich:
Russland muss geschwächt werden - Taiwan steht vor der Tür!
KEIN Wort da - kein Mitgefühl für die UkrainerInnen, welche dieses sinnlose Schlachten ertragen sollen:
müssen!

Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2022 sinnvolle März-Entscheidung für *Frieden* wurde kurzerhand vom Tisch gefegt (Boris Johnson!)
Und seit über zweieinhalb Jahren "dürfen" immer mehr und mehr Menschen das Zeitliche segnen - sie
sind Schachfiguren der Großmächte geworden, diesem grausamen Stellvertreter-Krieg:
Einer der vielen falschen Mythen, die Putin-Freunde und Frau Wagenknecht gerne verbreiten. Stimmt halt nur nicht:
 
Werbung:
Also noch einmal:


Darum:
Ich kann darin keine Relevanz erkennen, wofür es wichtig wäre wer denn nun diese Gasleitung gesprengt hat oder nicht. Daher nenn die Gründe für die besondere Relevanz doch einfach in deinen eigenen Worten, falls du überhaupt welche kennst. Die Russen töten seit mehreren Jahren täglich Ukrainer, zerstören ukrainische Ortschaften, begehen Massenmorde und Vergwaltigungen, Verschleppen Kinder und besetzen fremdes Land. Welche Rolle spielt es in diesem furchtbaren Konflikt, welche Nationalität der Attentäter auf eine Gasleitung hat?
 
Zurück
Oben