Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5. Guantanamo ist das KZ der Kubaner.1. Chile ist nicht Kuba
2. Geheimdienstoperationen sind kein Einmarsch
3. Chile war keine Demokratie
4. ein Link ersetzt kein Argument. Wenn du etwas zu sagen hast, sage es selbst und verstecke dich nicht.
Du verwechselst leider präventiv mit präemptiv. Warum darf sich die USA auf die präemptive Sicherheitsstrategie berufen, andere Länder sollen das aber nicht dürfen? Oder meinst du, der Irakkrieg und die Bombardierung Afghanistans war ein gerechterer Krieg, als der aktuelle Konflikt in der Ukraine? Wenn ja, bitte ich um eine Begründung. Vielen Dank.Moralisch, wenn im Affekt. Das ist aber bei Putin ganz und gar nicht der Fall und nicht einmal Selbstverteidigung ist in diesem Fall vorhanden.
Denn, Selbstverteidigung setzt einen KONKRETEN und GEGENWÄRTIGEN Angriff voraus, und der fand nicht statt. Eine Bedrohung, ob real oder eingebildet, macht einen Erstschlag nicht zu einer Selbstverteidigung.
Und Guantanamo ist für dich vergleichbar mit dem russischen Einmarsch in die Ukraine ?5. Guantanamo ist das KZ der Kubaner.
Ohne den USA bezüglich Afghanistan und Irak eine Absolution auszusprechen (vor Allem bezüglich gefälschter Info bezüglich Chemiewaffen):Du verwechselst leider präventiv mit präemptiv. Warum darf sich die USA auf die präemptive Sicherheitsstrategie berufen, andere Länder sollen das aber nicht dürfen? Oder meinst du, der Irakkrieg und die Bombardierung Afghanistans war ein gerechterer Krieg, als der aktuelle Konflikt in der Ukraine? Wenn ja, bitte ich um eine Begründung. Vielen Dank.
Aus Wikipedia:Du verwechselst leider präventiv mit präemptiv.
und DVRK ist das KZ von Kim Jong-Un..5. Guantanamo ist das KZ der Kubaner.
.....Dass "mit Sicherheit nicht" nur... weder im "Irak noch in Afghanistan" ging es um "Annexion noch Grenzverschiebung" zugunsten des eigenen "Territoriums!".....Oder meinst du, der Irakkrieg und die Bombardierung Afghanistans war ein gerechterer Krieg,
In deinem Beitrag #1934 hast du das Handeln der russischen Seite als "Erstschlag", also präventiv genannt. Ich bin jedoch der Meinung, dass der Begriff: "präemptiv" anzuwenden ist.....
Dann erkläre doch einmal angesichts dessen was dich dazu veranlasst hat zu behaupten ich hätte präventiv mit präemptiv verwechselt.
Vielen Dank.