das ist aber ein primitiver Gott, den Du da hastDer Echte GOTT ist gegen Krieg ! Aber das heisst nicht, dass man überfallenen Menschen nicht helfen MUSS !
... und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber ein primitiver Gott, den Du da hastDer Echte GOTT ist gegen Krieg ! Aber das heisst nicht, dass man überfallenen Menschen nicht helfen MUSS !
dem Teufel stimmst Du zuDem unten stimme ich zu.
Der Teufel IST der da unten.dem Teufel stimmst Du zu
ich bin Geograph und in geographischen Sachen dreimal so gebildet wie Du, Walter, Eule, Manden, Anideos, Paule und Muzmuz zusammenUnd woher nimmst du dann deine Informationen.....oder saugst du dir das aus den Fingern???
Ist das Ironie oder Primitivität? Meiner ist länger als Deiner?ich bin Geograph und in geographischen Sachen dreimal so gebildet wie Du, Walter, Eule, Manden, Anideos, Paule und Muzmuz zusammen
Du solltest auch über geistig umnachtete Westpolitiker diskutieren,Wir Diskutieren hier nicht über die Russen, sondern über Putin
mein Rede taugt mehr als DeineMeiner ist länger als Deiner?
der Echte, deiner ist primitiv und nicht existent.das ist aber ein primitiver Gott, den Du da hast
... und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt
für Blödsinn gibts normalerweise KEINE Antwort.dem Teufel stimmst Du zu
wenn schon, dannfür Blödsinn gibts normalerweise KEINE Antwort.