natürlichalso mit Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlichalso mit Dir
Wenn Sie mir bitte nun noch vermitteln wo, bzw. womit ich in meinem Beitrag auf Emotionen hinarbeiten, wär ich Ihnen dankbar...Sich emotionalisieren zu lassen, führt auch nicht zum Ziel. Man muss die Geschichte und die Gegenwart verstehen, um richtig handeln zu können…
Dein Gott ist ein Gott des KriegesHIER geht es um K R I E G ! Wach endlich auf !
Neutrale Beobachter tönen nicht sofort von Russlandhassern, wenn es darum geht, einen Geschichtsverirrten Autokraten wie Putin zu stoppen. Wir Diskutieren hier nicht über die Russen, sondern über Putin, der mithilfe der Oligarchen genug Macht erlangt hat, um sein Land in ein Unglück unabsehbaren Ausmaßes zu stürzen. Und nicht nur sein Land, sondern die ganze Welt.Wie du weißt, gehöre ich bei diesem Thema eher zu den neutralen Beobachtern. Deshalb sehe ich diese unleidige Geschichte differenzierter, als die emotionsgeladenen Russlandhasser. Bisher war von diesen Mitbürgern keiner in der Lage, auf die von mir erwähnte Ursache und Wirkungsprinzip etwas substanzielles entgegenzusetzen. Solche Konflikte "reifen" nach Jahren, sogar nach Jahrzehnten zur Eskalation. Der Wertewesten und die NATO haben zu dieser Eskalation aktiv beigetragen, wenn nicht sogar befeuert. Jetzt hat sich Russland in ein Dilemma manövrieren lassen, woraus kein Ausweg auf Augenhöhe ermöglicht wird. Versucht mal einen Bären einen Zahn zu ziehen. Diese Aktion endet fast immer fatal. Ich traue Putin durchaus zu, die atomare Option zu wählen. Dann wären die infantilen Sanktionen und die Deutungshoheit des Westens auf die Moral für die Katz.
Du gehörst zu der N O C H E I N M A L Z U M M I T L E S E N - FraktionWenn Sie mir bitte nun noch vermitteln wo, bzw. womit ich in meinem Beitrag auf Emotionen hinarbeiten, wär ich Ihnen dankbar...
neutrale Beobachter informieren sich umfassend und mißtrauen westlichen wie östlichen MedienNachdem ich kein Putinversteher wie du bin, kann ich nur mit westlichen Medien dienen.
Der Echte GOTT ist gegen Krieg ! Aber das heisst nicht, dass man überfallenen Menschen nicht helfen MUSS !Dein Gott ist ein Gott des Krieges
Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen... absolut auf den Punkt gebracht!Neutrale Beobachter tönen nicht sofort von Russlandhassern, wenn es darum geht, einen Geschichtsverirrten Autokraten wie Putin zu stoppen. Wir Diskutieren hier nicht über die Russen, sondern über Putin, der mithilfe der Oligarchen genug Macht erlangt hat, um sein Land in ein Unglück unabsehbaren Ausmaßes zu stürzen. Und nicht nur sein Land, sondern die ganze Welt.
Und woher nimmst du dann deine Informationen.....oder saugst du dir das aus den Fingern???neutrale Beobachter informieren sich umfassend und mißtrauen westlichen wie östlichen Medien
Dein Gott ist ein Gott des Krieges
Dem unten stimme ich zu.Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen... absolut auf den Punkt gebracht!