Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben den Menschen in der Ukraine zu helfen . Mit der NATO auch militärisch.Hausgemachte Probleme...
Putin bildet sich ein, die Sicherheit Russlands ist gefährdet.Report aus 2018 zeigt mögliche (Kriegs)Ursachen auf ...
Feindbild Russland: Wie der Westen die Konfrontation verschärft | Monitor | Das Erste | WDR 2018
mit Dir an vorderster Front?Wir haben den Menschen in der Ukraine zu helfen . Mit der NATO auch militärisch.
durch DichUns droht ein atomarer Weltkrieg !
Ich äussere mich ganz klar. Ich bin für den vollen Einsatz des Westens gegen Putin : ein Ultimatum und dann militärisches Eingreifen in der Ukraine.mit Dir an vorderster Front?
durch Dich
Putin bildet sich ein, die Sicherheit Russlands ist gefährdet.
Aber das ist KEIN Grund, einen anderen Staat zu überfallen, seine Menschen zu ermorden, und vieles zu zerstören.
Ich will aber nicht verbunden werden mit einer astreinen Diktatur (China) und auch nicht mit einer entstehenden Diktatur (Russland).
Du bist mit Naturzerstörung verbunden (ökologischer Fußabdruck),
mit Kinderarbeit (Dritte Welt und Schwellenländer),
mit Zwangsprostitution (osteuropäische Mädels in der EU),
mit gesellschaftlichen Katastrophen aufgrund gezielter Destabilisierung (Lybien, Syrien)
mit Rohstoffen aus totalitären Staaten (Saudi Arabien, Blutdiamanten)
mit Machtblöcken (Nato, Russland, China)
Du hast weder eine politische Alternative zu Putin parat,
noch stören Dich die riesigen Flächenstaaten
Russland, Kanada, USA, China, Brasilien, Australien, Indien
mit Ausnahme von Kanada und Australien (nahezu unbewohnter Innenteil) sollte man die aufgeführten Länder in kleinere Einheiten zerschlagen,
weil sie viel zu komplex sind
und die Zentralregierung dadurch einzelnen Regionen zwangsläufig Unrecht antut (einseitige Nutzung wird vorgeschrieben)
also mit DirIch äussere mich ganz klar. Ich bin für den vollen Einsatz des Westens gegen Putin : ein Ultimatum und dann militärisches Eingreifen in der Ukraine.
Das dürfte der einzige moralische Weg sein !
HIER geht es um K R I E G ! Wach endlich auf !Russland zu sanktionieren war aber erlaubt?
China zu sanktionierren war auch erlaubt?
der Westen verhält sich dabei nämlich wie ein Monopolist, der Gebiete auf der Erde kolonisieren möchte
der Westen versucht also
- wer von den auserkorenden Ländern mitmacht, darf gerne autokratisch oder korrupt sein
- wer von den auserkorenden Ländern nicht mitmacht, wird destabilisiert und riskiert im Falle von Autokratie oder Korruption einen Krieg oder Putsch (ohne daß es dadurch besser würde)
- Russland geopolitisch zu isolieren (Aserbaidschan, Georgien, Ukraine)
- durch Handels-Sanktionen zu verhindern, daß es in Russland (oder China) zu einem dem Westen vergleichbaren Lebensstandard kommt
die eigentlich westliche Lebensweise ist die des Rock'n'Roll
davon entfernt sich jedoch der Westen immer mehr
@Eule58
@hylozoik
@Walter
da Ihr den Quatsch von Manden gut findet,
trifft auf Euch dasselbe zu wie auf Anideos
Biedermann, reaktionär
im Falle von @Walter kommt noch kindisch dazu,
denn
schon doof, daß ich Geograph bin