FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich möchte behaupten, dass sich Putin nicht mit ein paar Gebieten zufrieden gibt, und es noch mehr Tote und Verstümmelte geben wird, wenn "der Westen" der Ukraine nicht mehr hilft sich zu verteidigen.möchte ich behaupten, dass das größte europäische Land (von denen, die ganz in Europa liegen) verkraften kann, ein paar Gebiete zu verlieren, wenn es Hundertausenden seiner Menschen Tod und Verstümmelung ersparen kann.
Ich finde es gut, dass Du den Artikel von Gärtner hier ´reingestellt hast, um für diejenigen, die dazu bereit sind, die Möglichkeit zu bieten, sich, was die Hintergründe und Perspektiven dieses Krieges betrifft, etwas mehr Überblick und Basis zu erarbeiten.
Das ist Deine und die aktuell gewünschte Meinung.Und ich möchte behaupten, dass sich Putin nicht mit ein paar Gebieten zufrieden gibt, und es noch mehr Tote und Verstümmelte geben wird, wenn "der Westen" der Ukraine nicht mehr hilft sich zu verteidigen.
.....Aja... für "Sie" geht also, "Landraub durch einen Kriegerischen Akt", völlig in "Ordnung"... solange man "eh genug davon" (also Land) hat? Wär´s Ihnen beim "eigenen Garten" auch wurscht??... wohl "eher nicht"!!.....möchte ich behaupten, dass das größte europäische Land (von denen, die ganz in Europa liegen) verkraften kann, ein paar Gebiete zu verlieren...
Wenn bereits ein großer Teil Ihrer Familien-Bekannten-Mitglieder ermordet wärenbeim "eigenen Garten"
Naja, es kommt darauf an, wer da ein Stück von meinem Garten will. Wenn sie jung und hübsch ist, warum nicht ?!.....Aja... für "Sie" geht also, "Landraub durch einen Kriegerischen Akt", völlig in "Ordnung"... solange man "eh genug davon" (also Land) hat? Wär´s Ihnen beim "eigenen Garten" auch wurscht??... wohl "eher nicht"!!.....
meint plotin
Das ist längst widerlegt. Niemand geringeres als Putin selbst hat erklärt, dass es gar keine Ukraine gibt und er die alten Grenzen der UdSSR wiederherstellen wird. Das ist ein imperialstischer Angriffskrieg zur Annektion und Vernichtung der Ukraine. Der Putler hört nicht auf wenn Wagenknecht Frieden ins Parteiprogramm schreibt - die Zeche der Einstellung der Hilfe würden die Ukrainer zahlen. Mit ihrem Leben.Univ. Prof. Heinz Gärtner
Option ****Neutralität****
Es wird kaum jemanden geben, der noch immer nicht weiß, dass die russische Föderation die UkraineAngriffskrieg