• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
JEDER
Versuch, dieses Schlachten zu beenden, und *wiederholt* nach diplomatischen Verhandlungen zu rufen
ist meiner Meinung nach ein humaner Schritt zu FRIEDLICHEN Lösungen für ALLE Kämpfer und andere
Menschen in diesem Krieg!
Sehe ich nicht anders. Ich wüsste auch nicht wer hier keine friedliche Lösung will. Du bleibst aber wie immer beim Wunsch stehen und ignorierst die Frage um die es geht: wie bringt man die Russen dazu den Angriff zu stoppen.
 
Weil es bereits Abertausend verletzte - amputierte und zerfetzte Menschen gibt, wird der Ruf ach einer
Waffenruhe immer lauter und eben VERSTÄNDLICHER!
Aus der "Ukraine" hört man diese "Rufe" nicht...
Ich erlaube mir, die Erfahrung diesbezüglich -auch- von Dietmar Bartsch zu Ihrem "Wissen" vorzuziehen!
 
Nein!
Auch nicht, dass jetzt dort lamentiert wird - Dennoch wäre m. E. ein Vorschlag für einen
gemeinsamen Tisch, also Gespräche -auch- mit beiden Kriegsparteien wünschenswert!
Keine Frage. Aber weißt eh wie das mit dem Wünschen ist. Wünscen kann man sich alles. Aber was nützt das ganze wünschen, wenn der, der die Wünsche erfüllen soll sich weigert die Wünsche zu erfüllen, weil er andere Wünsche hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben