Wem ?Unverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem ?Unverständlich.
Deine Lebensweisheiten mögen aus Zitatensammlungen stammen, aber schließe nicht von dir auf andere.Ich staune, daß sie so einen Schmarren (aus welcher Zitatensammlung für Lebensweisheiten?)schreiben.
Ja, manche finden ihren Trost in den merkwürdigsten Dingen. Vielleicht auch eine Auswirkung einer coronainduzierten Isolation.Es tröster mich allerdings , daß sie von unseren Wahrheiten schreiben und Sie nicht ausgenommen sind.
Wer's glaubt...Russland fordert von Estland, keine Nachrichten mehr in russischer Sprache über den Krieg in der Ukraine zu senden. Die Nachrichten können nämlich in Teilen von Russland empfangen werden und stören die staatliche Propaganda.
Gleichzeitig hat die russische Propaganda, die seit Jahren über social media verbreitet wird, einige Menschen voll im Griff. Ich habe zB Beiträge gelesen wo Leute fordern, die NATO soll ihre Truppen aus der Ukraine abziehen - WTF? Es gibt keine NATO-Truppen in der Ukraine.
Verbinde doch! Lass Deinen Intellekt scheinen!mit verbindenden Argumenten zu kommen...
Ja, wäre interessant, wie man Toleranz gegen einen kriegstreiberischen Autokraten intellektuell rechtfertigen könne. Noch dazu verbindend.Verbinde doch! Lass Deinen Intellekt scheinen!
Ich hatte zunächst auf Cortison getippt, aber Steroide könnten es natürlich auch sein.Vollgepumt mit Testoteron und Steroiden (kann man an seinem Gesicht gut erkennen) war er für keine noch so vernünftige Lösung mehr zu haben.